PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 03 Januar 2004 Metal Party - Räucherei Kiel

extreme-shop
20.11.2003, 21:15
Moin
Am 3.1.2004 Metal Party in der Räucherei Kiel (Preetzerstr. 35)

2 Floors:

1 Floor: Heavy / Power / Thrash metal

2 Floor: Black / Death / Thrash metal

Eintritt: 3 Euro

Geile Party!!!!!!!!!!!!

Rigorch Bury
20.11.2003, 21:34
Hallo Ben,

wenn Du möchtest das wir die Party ausführlich mit einem Vor- und Nachbericht im Rahmen der Rubrik „Events“ supporten, so gib bescheid und wir werden uns umfassender mit Dir in Verbindung setzen.

Seewolf
21.11.2003, 00:25
Ich werde auf jeden Fall kommen, wenn ich Sylvester überlebe!

HC
24.11.2003, 01:04
du mußt einfach...;)

extreme-shop
23.12.2003, 12:49
moin moin leute,
wer kommt am 3.1.2004 zur metal-party in die räucherei/kiel???
wenn ihr noch musikwünsche habt, könnt ihr sie hier loswerden!!!

LOS!!!

EK (Admin): Dieser Beitrag stellte ursprünglich ein neues Thema (Wes kommt am 3.1.2004? und musikwünsche) dar und wurde anschliessend durch den Administrator in die relative Position des Themas „03 Januar 2004 Metal Party - Räucherei Kiel“ eingegliedert, da das vermeidliche neue Thema bereits in diesem Verlauf besprochen wird und eine Teilung kontraproduktiv zu werten ist.

Dizzy
23.12.2003, 15:05
Also ich bin definitiv anwesend.
Was den Musikwunsch angeht bin ich schon hoch zufrieden wenn du genug von den "Alten Helden" sprich:SLAYER, SODOM, MEGADETH, KREATOR, MORBID ANGEL etc. da hast.

METAL WILL ICH HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seewolf
23.12.2003, 17:31
Ich muss bis 20 Uhr an dem Tag arbeiten. Wenn ich Glück habe schaffe ich es bis um 20.28 Uhr zum Bahnhof. Dann wäre ich um 21 Uhr in Kiel und irgendwer könnte mich/uns abholen.

Ansonsten könnte ich erst um halb 10 den Zug nehmen, aber das würde sich auch lohnen oder?

Crini
23.12.2003, 17:42
Original geschrieben von fleischwunde
Ich muss bis 20 Uhr an dem Tag arbeiten. Wenn ich Glück habe schaffe ich es bis um 20.28 Uhr zum Bahnhof. Dann wäre ich um 21 Uhr in Kiel und irgendwer könnte mich/uns abholen.

Ansonsten könnte ich erst um halb 10 den Zug nehmen, aber das würde sich auch lohnen oder?

du bekommst den zug und rico und ich holen dich ab. PUNKT :-)

Seewolf
23.12.2003, 19:59
Original geschrieben von Crini
du bekommst den zug und rico und ich holen dich ab. PUNKT :-)

Wäre geil, wenn ich ihn bekommen würde!

HC
24.12.2003, 02:57
@Dizzy: ... Tankard, Obituary, Testament, Nuclear Assult, ...

@Fleischi: seit wann gehst Du vor 23:00Uhr auf`ne Party?:p

die weiteren Musikwünsche meinerseits sind bekannt, aber mit Dizzy bin ich im großen und ganzen eineer Meinung:)

HC
24.12.2003, 05:17
aber Exodus und Voivod sind auch nicht schlecht!!!

frohes Fest zusammen!!!

extreme-shop
24.12.2003, 21:15
Alles klar!!!
will jemand noch was??
ich versuch alle CD's / Band's zu besorgen (hab ja über 2000 Metal CD's *g*).
kommt nicht nacher zum DJ und fragt warum er es nicht spiellt wenn er es nicht habt...

Mad_Dust
25.12.2003, 02:59
Schön endlich mal was über Nuclear Assault hier zu lesen was ich nicht selbst reingestellt habe...

Ansonsten habe ich noch meine zweite
"Standard-Forderungs-Band " hier zu nennen: Molly Hatchet!!!!!!!!!!!!

Außerdem fände ich, dass ein bisschen
Pro Pain auch nicht schaden könnte...

I´ll crack your head
I´ll eat your brain
I´ll never Die!!!

HC
25.12.2003, 13:57
also gegen etwas Hardcore à la Pro Pain, Sick of it all, Suicidal Tendencies hätte ich auch nix einzuwenden:)

Sepp
25.12.2003, 19:22
Ok, ich hätt gern was von UFO (Prince Kajuko/ Doctor, Doctor). Scorpions (Catch your train/ Coast to Coast) und The Darkness (egal!) ! Und wer über meinen Wunsch lästert, hat höchstwahrscheinlich noch nie eine der genannten Bands intensiv gehört!

extreme-shop
26.12.2003, 17:51
are you ready???

http://www.hydepark.co.il/hydepark/upload03/031226_175114-2162_595863.jpg

Deadfirefly
27.12.2003, 13:16
Schön das Polen-Paule auch seinen Spass hat :D

Musikwünsche: Die alten Benediction, Tiama (alt) , Amon Amarth , Finntroll , ansonsten bin ich mit den anderen Wünschen wohl einer Meinung ;)

SEE YOU IN THE RÄUCHEREI, FOLKS :D

HeadBangeR
28.12.2003, 00:31
Ich bin auch auf jedenfall dabei!

Noch was zu Crini:

Rico und ich holen dich ab

Ich fahre dann mit fleischwunde zusammen mit dem Zug damit der ärmste nicht so alleine ist :D Dann nehmt ihr mich doch sicher auch vom Bahnhof mit oder ?
Danke im Voraus!

Und zu einen paar Wünschen meinerseits:
Auf Floor 1 erwarte ich: Grave Digger, Sonata Arctica, Rhapsody und Kreator

Wenn ich Floor 2 betrete hoffe ich auf GUTEN Black Metal und skandinavische Bands.

Wenn Nicht Kopf ab ! :D

Seewolf
29.12.2003, 13:00
So machen wir das! Hoffentlich bekommen wir den frühen Zug, ansonsten aufn Bahnhof noch mit nen paar Bierchen einstimmen. Ich weiß übrigens auch noch wie man die Räucherei findet :)

HeadBangeR
29.12.2003, 13:17
Ich weiß übrigens auch noch wie man die Räucherei findet

An sowas kannst du dich noch erinnern? Hast net richtig zugelangt beim letzten mal :D ?

Myri666
31.12.2003, 00:47
^Jo, Tiamat (alt) wäre schon goil !!!!! Ansonsten wäre ich noch für das ein oder andere Party-Lied von Angelripper *g*. Alice Cooper (alt) schlag ich lieber erst gar nich vor -löl- :cool: :p
Ist das eigentlich jetzt ein einmaliges Event oder könnte das auch regelmässig werden ???

Seewolf
31.12.2003, 10:29
Raum 1: Running Wild / Annihilator / Freedom Call / Gamma Ray / Helloween / Grave Digger / Paragon / Kreator

Raum 2: Suidakra / Arch Enemy / Six Feet Under

extreme-shop
31.12.2003, 11:31
Original geschrieben von Myri666
Ist das eigentlich jetzt ein einmaliges Event oder könnte das auch regelmässig werden ???
regelmässig - Nein, aber wenn es gut leuft dann 1 mal in 4 monate oder so, ja.

Rigorch Bury
03.01.2004, 11:46
Okay Wunde aus Fleisch und Co ...

Ich werde mich vor 21 Uhr wohl schon irgendwo in Kiel aufhalten und dann zu besagter Zeit den Empfangsdödel stellen.
Sollte sich Eure Ankunft auf 22 Uhr verschieben, so bitte ich um halb neun um sofortige Benachrichtigung per SMS auf 0170 3067170 _ in diesem Sinne ...

Ansonsten: SUIDAKRA und die Party wird ein Erfolg ...

Wir sehen uns _

Seewolf
03.01.2004, 13:10
Bad news!

Da hier die Resonanz leider gleich null ist, bedauer ich mitteilen zu müssen, dass ich auch passen werde. Alleine hab ich nämlich auch nicht so große Lust.
Dabei verpassen wir einen Hammer-Event! Muss am 16.01. wieder ausgebügelt werden. Tut mir echt leid.

Sepp
03.01.2004, 16:12
Egal, ob Resonanz riesig ist, oder nicht: Das neue Jahr muß metallisch entjungfert werden! Hail and Kill!
Bis heut abend.

Dizzy
03.01.2004, 16:58
@Fleischwunde:
Ja es wäre echt schade wenn du/ihr nicht kommen würdest/würdet, da ich vorhatte heute Abend auch schon mal die ersten Eckdaten für die Skandinavien Fahrt festzulegen, und da ihr ja Interesse angemeldet hattet wäre es schon erwünschenswert wenn ihr doch noch blicken lassen könntet.

We´ll gonna raise some hell tonight!!!!!!!

Rigorch Bury
03.01.2004, 19:11
Meer Roggen Roll ...
wer nicht rockt ist selber schuld _

Okay auf zum Räuchern!

~... ritze ratze platsch

HC
03.01.2004, 21:02
jo! lätt ser bi Rogg!!!!!

HC
04.01.2004, 04:37
jo!
war doch cool!!!
nur Suicidal Tendencies gab`s da auch nicht. >heul<

Sepp
04.01.2004, 10:51
geile Party! Und wenn du Suicidal Tendencies hören willst, komm doch einfach am 16.01. auf den STROMSCHLAG! Der eine DJ (Helge oder so heißt der glaub ich), hat was von denen. ;-)

Rigorch Bury
04.01.2004, 14:14
sauberer abend ... und nun wird gecodet ... die sonne brennt

HC
04.01.2004, 15:17
Original geschrieben von Sepp
geile Party! Und wenn du Suicidal Tendencies hören willst, komm doch einfach am 16.01. auf den STROMSCHLAG! Der eine DJ (Helge oder so heißt der glaub ich), hat was von denen. ;-)

okay! ich will mal schauen, ob ich da hinkomme:cool:

extreme-shop
04.01.2004, 19:36
@ Helge,
Schade, dass du mir gestern mich nicht gefragt hast ob wir Suicidal Tendencies da haben, weil ich hab eine CD von dem gesehen bei unseren black / Death metal DJ.

Na egal!!!
Mach eh keine party's mehr. weil Manechmal sind metaller auch idioten... Sorry, ist aber leider so.

HC
04.01.2004, 23:21
jo, ich hätte fragen können, war aber auch nicht so ernst gemeint.:)

Old Box
05.01.2004, 11:50
Hey Ben, danke für die Party! Aber was is'n los? Idioten? Hab ich was verpasst oder wie? 'ne prügelei oder was? War doch nett, okay, hätte etwas voller sein können. Naja, die Räucherei ist eben doch etwas abgelegen, und so kurz nach Silvester waren wohl auch noch nihct allewieder fit.
Ich wusste zwar nie so recht, wo ich denn nun hin sollte, in dem einen Raum (dem Großen) war meine 'Einheit' und in dem anderen Raum war die interessantere Mucke (auch wenn ich besser meine Ohrenschützer mitgenommen hätte, hehe), aber eigentlich düfte doch jeder zufrieden gewesen sein,... das Bier kostete 2 Euronen, auch bezahlbar. Also, ich fand es gut, so.

extreme-shop
05.01.2004, 13:38
Es waren genug Leute da, ungefähr 150, die auch gezahlt haben.
Das Problem ist, daß viele Leute rumgemeckert haben:

Warum 2 Räume???
Warum spielt man Children of Bodom im Heavy-metal Raum, obwohl es sich jemand gewünscht hat???
usw...

Was ich meine ist, daß die Leute sich doch gerne mal selbst um sowas kümmern können, damit sie mal sehen wie sowas abläuft und was für Probleme immerwieder dazukommen.
Ich werde wohl auch keine Party´s mehr machen, weil die Leute die gemeckert haben das nächste mal auch garnicht erst kommen werden.

Dizzy
05.01.2004, 16:44
Nimm das alles nicht so ernst.

Alle die meckern sollen es selbst erst mal besser machen.
Mir hat der Abend jedenfalls riesig Spass gemacht, und die Musikmischung war auch gut so wie sie war.

extreme-shop
05.01.2004, 19:09
@ Dizzy,
Danke schön :)
Ur the best!

Dizzy = Metal

Sepp
05.01.2004, 20:12
Auch von mir noch mal ein Lob an dich, Ben und alle, die den Abend für mich zum Erfolg werden ließen!
Und was die Mucke angeht, wars für mich in Ordnung. Wer es in einer Metallocation nicht aushält, wenn auch mal zwischendurch Children of bodom kommt, der soll halt nächstes Mal zu Hause bleiben! Genauso, wie die Leute, die meinen, den ganzen Abend nur Finstermucke hören zu müssen, deshalb nicht grinsen zu dürfen und bei Helloween demonstrativ den Raum verlassen...
Whimps and Posers, leave the Hall! (damit die anderen endlich ungestört Spaß haben können;-))
In diesem Sinne, bis zum (hoffentlich) nächsten Mal!

Deadfirefly
05.01.2004, 22:04
Also ich fands auch gut *g*
Mukke war klasse, Totzke und Co haben alles gespielt was man sich gewünscht hat :)
Wegen den 2 Räumen -> Vielleicht einer gelangt? Beim Stromschlag läuft ja auch alles querbeet und es stört keinen, ausserdem wärn dann alle in einem Raum, vielleicht wär mehr Partystimmung dagewesen? Aber ich fands so auch gut ;)
Also Ben, nicht verzagen, wie Dizzy schon sagte, die Leute die meckern solln ersma selbst was auf die Beine stelln

PS: Hey, Bier 2 Euro war der Hammer :) *prost*

Thumbs up!!!

Old Box
06.01.2004, 08:50
Siehste Ben, alles nicht so schwer nehmen. Mein Gatte hat sonst noch einen anderen Tip für die Meckerer: am Eingang Walkmen verteilen, damit kann dann jeder genau das hören was er will,hehe. Denn nur so klappt das auch!;) Man kann niemanden ganz zufriedenstellen.
Die Meckerer sollen aber eben nicht zuhause bleiben, sondern lernen, toleranter zu werden! Geduld kann man üben.
Ich stehe auch nicht so auf Rhapsodie oder Helloween, ist mir viel zu quietschig, aber als ich am Samstag sah, wie sich meine Freundin gefreut hat, dass da ein Lieblingsstück von ihr nach dem anderen gedudelt wurde, da machte mir das dann auch schon wieder Spaß!
Ich denke, ein Raum sollte reichen, immer so drei bis vier Stücke von einer Richtung, gut mischen, und die Leute sollten lernen, nicht gleich das Lokal zu verlassen und ins Exil zu verschwinden, wenn es mal nicht nach ihrer Mütze ist. Es kann immer schlimmer kommen, zum Beispiel, wenn Hip Hop gespielt wird!
Haltet durch!

HC
08.01.2004, 01:18
wenn`s nach mir geht, könnte jede 2.Party von Ben gestaltet werden!
und zwar aus dem einfachen Grund -> weil er jedes Mal versucht, alle Geschmäcker unter einen Hut zu bekommen ( allein schon das geht - wie gesehen - nicht)

und

er macht es auch noch GUT!!!!!!!!!!!!!

ich persönlich finde zwar die Räucherei als Ort selbst nicht so gut, aber die Party war absolute klasse!!!
wer versucht sonst - halbwegs erfolgreich - zwei grobe Metalrichtungen in verschiedenen Sälen anzubieten?????????

ich sag`s euch:

KEINER!!!

und trotzdem war`s erfolgreich!!!

an alle (die sich angesprochen fühlen >müssen<) "fuck you, I don`t know what to do - so I don`t meet the party, I rather suck my balls" -> SMASH THE DISKO!!!

BUT KEEP OUT - OUT FUCKING HELL

Ben - mach weiter!!!:) :) :)

HC
08.01.2004, 01:22
Face in the wind
we`re riding the storm
we take our course
what ever will come
wandering(?) souls in the sea of the damned
death or glory!!!

OOOHHHHH! Ben gib nicht auf!