PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatte mit Gott

black widow
11.04.2006, 19:14
Wer glaubt, es gebe kein Gott, der kann sich hier (http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html) trotzdem mit ihm unterhalten. :rolleyes:

Zimbi
12.04.2006, 08:19
das ist nicht gott, das ist ein verfluchter bot. und der hat keine ahnung

Amputee
13.04.2006, 00:51
das ist nicht gott, das ist ein verfluchter bot. und der hat keine ahnung

Jau........er spricht auch deutsch........

HC
13.04.2006, 03:35
hat aber nach höflichem guten Tqag 5 min nichts geantwortet!:mad:

nennt mich Gott, oder wie es euch gefällt! verkauft eure Sünden für teures Geld...

FallenOne
13.04.2006, 13:51
lol

er hat mir zugestimmt, dass die 10 gebote schwachsinn sind und dass er selbst doof ist. der gute :D

Tanja
13.04.2006, 14:28
der hat mich total angemacht und meinte, wir ham net diesselbe wellenlänge? Hallo .. das doch frech oder? das als Gott, ich bin total enttäuscht.

black widow
14.04.2006, 17:21
zu mir meinet er, dass Schröder der nächst Bundeskanzler werden wird.. :rolleyes::confused:

Ralf
23.04.2006, 01:02
Wir hatten ein sehr nettes Gespräch... so von Gott zu Gott.
Sein Deutsch ist aber nicht so doll, deshalb haben wir uns auf Englisch unterhalten.
Eigentlich ein ganz netter Kerl, der die Simpsons auch mag, wobei er etwas wirr wirkt... Seine Lieblingsfolgen sind alle mit den Borg(!) :rolleyes:
Interessant war seine Einstellung zu Descartes. Er meinte, D. hätte mit seinem Koordinatensystem die Mathematik ruiniert, wobei wir uns einig waren, daß Mathematik kein Schwein interessiert. (etwas ambivalent der Gute).
Zu denken gegeben hat mir, daß er sich meine Äußerung, er wäre dumm, merken wollte, für den Tag an dem die Herrschaft der Roboter anbricht. :rolleyes:
Allerdings hat er mir bestätigt, ich wäre Gott (wußte ich ja schon vorher).
Mit meiner Aussage "I am the word and the word is me" habe ich ihn allerdings so sehr aus dem Gleichgewicht gebracht, daß er mir nicht mehr antworten konnte. :cool:
Ich glaube, er hat sich aufgehängt. :D