Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WFF Mitfahrgelegenheit gesucht ;-)
Guten Zusammen.
Zunächst möchte ich einmal feststellen welch ein schönes Forum Ihr hier habt. :D
Mich hat folgende Frage zu einem Post bewegt. :
Fährt hier jemand aufs Force und wenn ja wäre da noch ein Platz frei? Die Kolegen mit denen ich immer hinfahre sind mitlerweile leider alle irgentwo im Süden Wohnhaft und ich hab kein Automobile :(
Wäre Prima wenn Sich hier etwas finden würde, selbstverständlich würd ich mich auch an den Fahrkosten beteiligen ;)
Danke schon einmal
greez Charon ak André
*hochschieb* Hier muss es doch Leute geben die zum WFF und noch eine schmale, kleine, nicht unbedingt ruige Ecke in ihrem Transportmittel frei haben... *panisch in die Runde schau* - Zug dürfte ziehmlich hart werden und auf der Rücktour will ich dann auch net zu den Leuten gehören die im Selben abteil wie ich sitzen ^^
ich frag mal meine freundin - die fährt; hab aber keine ahnung ob mit auto oder zug ...
Klingt Gut, vielen Dank schon einmal im Vorraus ! :)
soulfall
13.06.2006, 20:07
Hi, ich werde wahrscheinlich noch einen Platz frei haben, fahre am Donnerstag los. Ist aber noch nicht ganz sicher.
Gruß soulfall
Börbel of B.G.T.
13.06.2006, 20:38
Fahren mit 2-3 Karren, sind allerdings voll. Eine davon mit Endstille. Die müssen Freitag Abend (eher Samstag morgen...) da noch prügeln...
Korn haben übrigens wg. Krankheit die ganze Tour abgesagt.
Wäre Super wenn das Klappt Soulfall. Die Spinna bei mitfahrzentrale melden sich alle net. Ab wann wird es bei dir denn einigermaßen sicher sein?
Das Korn nicht da sein wird tangiert mich in sofern nicht das die letzten 2Alben der größte Schrott waren den ich mir vorstellen kann. Naja, 2-3 Lieder von dem alten Stuff hätte ich dennoch gerne gehört :-(
greez Charon
soulfall
14.06.2006, 17:24
Wäre Super wenn das Klappt Soulfall. Die Spinna bei mitfahrzentrale melden sich alle net. Ab wann wird es bei dir denn einigermaßen sicher sein?
Das Korn nicht da sein wird tangiert mich in sofern nicht das die letzten 2Alben der größte Schrott waren den ich mir vorstellen kann. Naja, 2-3 Lieder von dem alten Stuff hätte ich dennoch gerne gehört :-(
greez Charon
Das weiß ich vermutlich erst wenn die Running Order entlich verlinkt wird, weil meine möglichen Mitfahrer davon den Festivalbesuch abhängig machen. Das KoRn abgesagt haben ist auf der WFF-Seite noch nicht bestätigt worden, daher ist das noch nicht Fakt. Ansonsten schreib mich mal per pm an.
Gruß soulfall
Der Zeitplan ist nun Raus - http://www.withfullforce.de/deutsch/2006/running.html
auch die Absage von Korn ist nun Fest. Hoffe sie finden noch nen guten Ersatz.
soulfall
15.06.2006, 23:23
Der Zeitplan ist nun Raus - http://www.withfullforce.de/deutsch/2006/running.html
auch die Absage von Korn ist nun Fest. Hoffe sie finden noch nen guten Ersatz.
Schade. LAg bei mir am Browser, das ich da nix gefunden habe. :confused: Ansonsten kläre ich das spätestens am Samstag ab. Abfahrt wäre ca. um 23 Uhr Donnerstag abend.
soulfall
16.06.2006, 15:34
Geht klar. Ich hab da noch was frei. Kann also los gehen.
Gruß soulfall
SUPER !! Vielen Dank schonmal, hast eine PM
Wann brecht ihr auf ??
(Ma so Interesse halber, denn ich such ja keine Mitfahrgelegenheit, da vorhanden ;) )
Börbel of B.G.T.
25.06.2006, 02:57
Die NMS Crew am Donnerstag um 06.00 Uhr. :D