PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtueller FANCLUBBEREICH!!!

HC
07.06.2006, 11:32
hi Leute,

eine Idee vom gestrigen Treffen haben wir bereits realisiert!
Wie ihr seht, haben wir für den Fanclub diesen Bereich erhalten.
Bis ein "realer" FC-Treffpunkt gefunden ist, bei dem mehr Platz als für 8-9 Personen ist, können hier Ideen ausgetauscht werden. Bitte achtet darauf, das dieser Bereich übersichtlich bleibt!

Mein Vorschlag wäre z.B. für jeden Diskussionspunkt einen neuen Thread zu eröffnen und den bisherigen Fanclub-Thread zum allg. Austausch zu nutzen.

Dieser Thread wäre dann z.B. da, um sich Gedanken über die weitere Gestaltung dieses Unterforums zu machen.
Meine langfristige Idee wäre dabei, bei feststehender Struktur des Vereins/ Clubs, einen Teilbereich nur für Mitglieder zu schaffen. Da jedoch noch nichts wirklich feststeht außer Willenserklärungen, wäre es jetzt noch zu früh dafür.

Okay, in diesem Sinne!

MOSH

gemather
22.10.2008, 01:18
Sehr erfreulich ist zu lesen VEREINSGRÜNDUNG SATZUNG.

Metal enthällt im Grunde emotionale Momente,privates,was im Spruch"von Fans-fürFans"deutlich wird.

Einen Tiefgang,der gesellschaftlich besehen meisst Familie heisst.
Kein irrelevanter Begriff.
Ich hab zu Hause bei meinen Eltern angefangen"Metal"zu hören.
Im Heim/Knast hätt ich den Schwoof sicher nicht laufen gehabt.
Da ist heut noch kein wirklicher Ort dafür.

Inzwischen ist "Metal"Gross.
So gross(und damit kontrovers)dass Ideeen gefunden wurden den "Metal" institutionell zu schlucken.
Anstalltsdisco,Heimrock und dgl.
Auch gabs aus jener Richtung ja mal derbe Kritik!!!

Damit wäre dann der "Metal"nicht mehr was er ist.Tot quasi.

Aus meiner Sicht ist Vereinsgründung dringend zweckdienlich.

Sepp
22.10.2008, 18:37
versteh kein Wort... könnte an der Uhrzeit des Postings liegen ;-)

floh
23.10.2008, 10:18
geht mir auch so - interessiert mich aber auch nicht weiter ...

Metallica
23.10.2008, 10:36
Vielleicht war der Gute voll...

Mad_Dust
23.10.2008, 10:52
Glaube ich nicht, alle seine anderen Postings ergeben für mich auch keinen Sinn. Das ist gar nicht böse gemeint, ich verstehe nur wirklich nicht, worauf der hinaus will.