Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist heiß in Deutschland - Was tut Ihr gegen die Hitze?
Schrecklicher_Sven
06.07.2006, 15:10
Also: Ich bin weitesgehend unbekleidet, habe meine Füße in einem Eimer kaltem Wasser stehen und sitze vor dem Ventilator.
Abends nehme ich einen oder zwei Kühlakku mit ins Bett.
Im TK-Fach mache ich gerade Eiswürfel und nebenher trinke ich den ganzen Tag einen Eimer Wasser nach dem Nächsten.
Was macht Ihr?
da ich Paterre wohne habe ich nicht sooooooo mit der Hitze zu kämpfen...........Außerdem kann es meinetwegen bis Ende September so bleiben!
Wenn man bedenkt wieviele Monate des Jahres hier beschissenes Wetter vorherrscht, sollte man für jeden Sonnentag dankbar sein!!
Big Mike
06.07.2006, 15:28
Ich mach auch nix Besonderes, da mein Zimmer nur bis ca. 11:00-12:00 Uhr Mittags unter "Sonnenbeschuss" steht. Fenster ist halt offen und manchmal wird ein bischen Durchzug gemacht...
Ansonsten hab ich mir gerade einen frischen, heißen und vor allem schön leckeren Kaffee eingeschenkt und die Luftfeuchtigkeit künstlich durch frisch gewaschene Wäsche angehoben, muhaha... :cool:
ich geniesse das wetter - warm is es zwar - aber das is doch geil !!!
ab september herrscht dann ja eh wieder für 8 monate der regengott :(
Schrecklicher_Sven
06.07.2006, 16:26
Ihr habt auch alle keine Dachwohnungen... ;)
Feenschwan
06.07.2006, 17:14
4. Stock mit Sonne von 16 Uhr bis Abends suckt gewaltig! Leider hab ich seit über ner Woche auch noch Bronchitis, heißt mit Durchzug und leicht bekleidet rumturnen ist nix .. Aber ich behebe die trockene Luft auch mit meiner gewaschenen Wäsche, ansonsten trinke ich massig viel, und wenn mich mein Röchelhusten zu sehr plagt, geh ich ins Bad und dreh die kalte Dusche auf - hilft tatsächlich!
na nix!
Gehe schön nach draußen, lassen den Gartenteich plätschern, koche mir Eiskaffee, esse Eis, gieße die Blumen, dünge die Beete, hacke ein wenig darin herum, telefoniere ständig, weil ewig das blöde Telefon klingelt, faxe, maile und organisiere so einiges wegen der Ferienfintessangebote des Vereins, telefoniere deshalb auch selbst herum, fahre inne Schule, suche den Hausmeister, diskutiere mit ihm , ob der Verein wegen dem Kampfsport (blöder Titel) von den Rechten unterwandert wird, das wird er nämlich seiner Meinung nach... hatte ich noch gar nicht so gfesehen..., und gebe bei ihm meinen Hallenschlüssel ab, mache einen Spaziergang mit dem Hund und lese im Liegestuhl Micky Maus...
und wasche Wäsche, koche, wasche ab, das war so mein Nachmittag... allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge... jetzt werde ich ein paar Rosen ausputzen, und davon habe ich viele im Garten... hoffentlich zerkratzen die mich nciht wieder so doll...
doch doch, ich spring hier in ner shorts rum, weil anders ists net auszuhalten,
tageshoch waren 32 ° in der butze :D
trotzdem, ich mag sommer
Ich mach mir frostige Gedanken. ;)
ich bin im moment am überlegen, wie ich meinen ventilator tunen kann :D
ich schwitze einfach- irgendwann KANN man nicht mehr schwitzen. Iss also egal, ob´s nu 20 oder 30 Grad sind- Bin zwar heute fast auffa Arbeit gestorben, aber nach ein-zwei Stunden war´s dann auch egal- hab sogar eben noch Badminton gespielt... ;-)
dark-funeral
06.07.2006, 22:44
ich springe in die Förde, das hilft vorrübergehend - ansonsten ist mein Büro klimatiesiert - nur zu Hause nicht
black widow
06.07.2006, 22:56
nu hul hier mal nicht rum.. ich wohn auch direkt unterm Dach und hier staut sich alles, was wärmer ist als draußen... :( Zu meinem Unglück ist das hier nicht mal vernümftig isoliert.. aberdafür it das im Winter dann super geil kealt hie run meine Mama beschwert sich immer, dass ich hier doch eigentlich erfrieren musste, wenn das her so kalt ist..
nu hul hier mal nicht rum.. ich wohn auch direkt unterm Dach und hier staut sich alles, was wärmer ist als draußen... :( Zu meinem Unglück ist das hier nicht mal vernümftig isoliert.. aberdafür it das im Winter dann super geil kealt hie run meine Mama beschwert sich immer, dass ich hier doch eigentlich erfrieren musste, wenn das her so kalt ist..
ich hab mal in nem betonbunker unterm dach gewohnt und meine bude war an der südwestseite des hauses, d.h. ab mittag volle sonne bis sonnenuntergang. das war übel! der vorteil war, daß ich mir bis 4 uhr morgens die füsse an der außenwand aufwärmen konnte :p
Mad_Dust
07.07.2006, 07:20
Bei mir knallt die Sonne von sechs Uhr morgens bis 15:oo Uhr drauf, es ist also eigentlich immer wärmer als draußen. Ich versuche mit einer Mischung aus Sven´s (Eiswürfel, Ventilator) und Sepp´s Taktik (einfach schwitzen, hilft ja nichts) durchzukommen, bin aber für jeden Tag dankbar, an dem es nicht ganz so heiß ist oder es zumindest ein bißchen regnet.
Schrecklicher_Sven
07.07.2006, 08:17
Im Moment finde ich den Sommer auch herrlich. Fragt mich aber in rund 4 Stunden nochmal, wenn die Sonne die andere Seite der Wohnung aufgeheizt hat und langsam hier rüber wandert...
Irgendwie ist letzte Nach ein Coolpack im Bett verschollen gegangen. Muss ich gleich nochmal nach suchen... wie kann denn sowas passieren?
Entweder in die Besucherritze gerutscht, oder unter die Matratze...?
Big Mike
07.07.2006, 10:02
Irgendwie ist letzte Nach ein Coolpack im Bett verschollen gegangen. Muss ich gleich nochmal nach suchen... wie kann denn sowas passieren?
Ich denk mal, du hast das Teil heute Nacht mit 'nem astreinen Finishing-Move zum Mars befördert oder es im Schlaf mit pure evil fucking aggression aufgegessen. :D
FallenOne
07.07.2006, 11:10
ich hab alle Fenster auf und den Ventilator an. Trotzdem schwitze ich wie Sau. Da wir hier in 'ner Dachwohnung sind, heizt sich die Bude aber auch so richtig auf.
Gestern waren wir am Falkensteiner Strand, bis das Gewitter mit den uns verjagt hat, aber ich bin stark dafür da heute wieder hin zu fahren, ich zerlaufe!
Schrecklicher_Sven
07.07.2006, 16:54
Heute geht es echt wieder mit dem Wetter. Ist nichtmal halb so schlimm wie die letzten Tage.
Der Kühlakku ist wieder da. Den hatte mein Plüschhaase in sein Höhe geschleift, aber er hat ihn gegen zwei Kilo Möhren wieder hergegeben. War aber zähe Verhandlungen. ;)
Heute geht es echt wieder mit dem Wetter. Ist nichtmal halb so schlimm wie die letzten Tage.
Der Kühlakku ist wieder da. Den hatte mein Plüschhaase in sein Höhe geschleift, aber er hat ihn gegen zwei Kilo Möhren wieder hergegeben. War aber zähe Verhandlungen. ;)
Grundsätzlich sind Plüschtiere zähe Verhandlungspartner...ich hatte da früher mal einen Teddy, also unter 1 kilo honig lief bei dem nischts...:D
Feenschwan
07.07.2006, 18:02
ich habe 2 zehnerpackungen Eis (Capri) gekauft, die esse ich jetzt alles auf! So!
gar nichts. Im Gegenteil, ich geniesse sie.......:cool:
gar nichts. Im Gegenteil, ich geniesse sie.......:cool:
nehmen sie hiervon dreimal täglich zwei stück *amp seine pillen geb* ;)
Ich werd demnächst die Sonne erschiessen. Jawoll! :D
Lass das, ich petz das!:D
Schrecklicher_Sven
19.07.2006, 02:07
Oh Leg' sie um! Oh leg' sie um! Oh leg' sie um die gelbe Sau! :D
ich hab noch irgendwo ne atombombe rumliegen ;)
Hier wimmelt's anscheinend von:
MÄDCHEN!!!!!!!:p:D:D:D:cool:
Schrecklicher_Sven
19.07.2006, 03:05
Immer wieder lustig, dass so alte Säcke wie da AMP immernoch nicht über ihre "Mädchen sind doof" Phase hinaus sind. :p
Immer wieder lustig, dass so alte Säcke wie da AMP immernoch nicht über ihre "Mädchen sind doof" Phase hinaus sind. :p
:D:D:D
Wo er recht hat.............:)
villeman
19.07.2006, 09:54
ich springe gleich in den wörthsee
Schrecklicher_Sven
19.07.2006, 10:22
Ich esse gleich ein Wassereis.
FallenOne
19.07.2006, 10:52
Ich fahr nachher vielleicht wieder zum Strand.
Ansonsten sind im Kühlschrank noch 2 eiskalte Dosen Hansa :)
...hier weht ein angenehm kleines frisches Lüftchen ins Zimmer rein, und es duftet nach SOMMER!!!:D :D :D
Ein Wetter zum Verlieben!
mich in die mensa1 setzen und kaffee trinken
ich kotze... so ein verdammtes Scheisswetter! FROST, FROST, ich brauche FROST! Hoffentlich regnets in Wacken... Letztes Jahr war wettertechnisch OPTIMAL!
...ab in die sonne gehen
SONNE
SONNE
SONNE
...ab in die sonne gehen
SONNE
SONNE
SONNE
LÜÜÜÜGNER!
Die Hitze bringt mich um...ich war heut Vormittag tauchen, aber so bald man aus dem Wasser steigt läuft der Schweiß wieder...wie auf Knopfdruck
Kein Wunder bei deinem dicken Fleischpanzer.......:D
Feenschwan
19.07.2006, 15:30
Kein Wunder bei deinem dicken Fleischpanzer.......:D
das war uncharmant.
ich renn quasi nackt durch die Wohnung (aber nicht weitersagen) und trink kaltes Desperados
das war uncharmant.
ich renn quasi nackt durch die Wohnung (aber nicht weitersagen) und trink kaltes Desperados
Hey, das bezog sich auf das Avatar........Ist doch ein Flußpferd, oder??? Was weiß ich wie Nölb in Natura aussieht........??? Will hier keinen beleidigen, falls ich also ins Fettnäpfchen getreten bin möchte ich mich auch trotz Unwissenheit dafür entschuldigen..............
Topic:
Bei der Hitze so früh Alkohol............??
Feenschwan
19.07.2006, 15:40
Hey, das bezog sich auf das Avatar........Ist doch ein Flußpferd, oder??? Was weiß ich wie Nölb in Natura aussieht........??? Will hier keinen beleidigen, falls ich also ins Fettnäpfchen getreten bin möchte ich mich auch trotz Unwissenheit dafür entschuldigen..............
Topic:
Bei der Hitze so früh Alkohol............??
Das ist ein Mumin :)
Früh? Ist fast 16 Uhr ;P Ich hab heut frei, und morgen auch.. Freitag muß paar Klausurergebnisse einsammeln, aber das wars dann auch für dieses Semester :)
Früh? Ist fast 16 Uhr ;P Ich hab heut frei, und morgen auch.. Freitag muß paar Klausurergebnisse einsammeln, aber das wars dann auch für dieses Semester :)
Mumin??? Nie gehört noch gesehen............Aber lt. Avatar mit ordentlichem Fleischpanzer gesegnet.........
Feenschwan
19.07.2006, 15:44
Du kennst die Mumins nicht? Ok, Bildungslücke :) Bis morgen weißt du, wer Mumin, Snorkfräulein, Snuffkin, klein My und Herr Hemul sind!
Du kennst die Mumins nicht? Ok, Bildungslücke :) Bis morgen weißt du, wer Mumin, Snorkfräulein, Snuffkin, klein My und Herr Hemul sind!
Ist das ein Befehl, oder wat??? Woher soll ich die obigen Gestalten kennen? Bin doch schon lange dem infatilen Alter entwachsen........:p
Ist das ein Befehl, oder wat??? Woher soll ich die obigen Gestalten kennen? Bin doch schon lange dem infatilen Alter entwachsen........:p
www.wikipedia.de ;)
Quelle: Wikipedia:
Die Mumins sind von der finnlandschwedischen Schriftstellerin Tove Jansson erfundene, nilpferdartige Trollwesen. Die ursprünglichen Mumin-Geschichten - von der Erfinderin in Büchern, Bilderbüchern und Comicstreifen umgesetzt - erlebten zahlreiche Adaptionen, etwa in Zeichentrickfilm- und Puppenspiel-Serien und in Hörspielen
Ha, lag ich also mit dem Flußpferd nicht komplett daneben............:D :D
ich suche gerade sponsoren für mein bauprojekt.
wer interesse hat, sich am bau eines sonnenverdunklers zu beteiligen, soll einfach bescheid sagen. :D
[QUOTE=Amputee]Hey, das bezog sich auf das Avatar........Ist doch ein Flußpferd, oder??? Was weiß ich wie Nölb in Natura aussieht........??? Will hier keinen beleidigen, falls ich also ins Fettnäpfchen getreten bin möchte ich mich auch trotz Unwissenheit dafür entschuldigen..............
Lol...ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich nicht wie mein Avatar aussehen. Aber ich denke das tuht so wieso eher die Minderheit in diesem Forum
www.wikipedia.de (http://www.wikipedia.de) ;)ist nicht zitierfähig!!!
*mal themenunabhängig anmerken will*
Du kennst die Mumins nicht? Ok, Bildungslücke :) Bis morgen weißt du, wer Mumin, Snorkfräulein, Snuffkin, klein My und Herr Hemul sind!ich ´hab wohl was verpasst! ...und das, obwohl das Ende naht...
DONT!!!
Mad_Dust
20.07.2006, 08:28
ich suche gerade sponsoren für mein bauprojekt.
wer interesse hat, sich am bau eines sonnenverdunklers zu beteiligen, soll einfach bescheid sagen. :D
Wenn ich Geld hätte wäre ich sofort dabei. Bei der Hitze kann man sich überhaupt nicht konzentrieren und das, wo noch drei Klausuren vor mir liegen.
villeman
21.07.2006, 11:23
Wenn ich Geld hätte wäre ich sofort dabei. Bei der Hitze kann man sich überhaupt nicht konzentrieren und das, wo noch drei Klausuren vor mir liegen.
tjaa jaa wegen der hitze habe ich meine schriftlichen noten schlechter als ich erwartete geschrieben und muss daher am montag nochmal 30 minuten mündlich rann.... :rolleyes:
btw. wir hatten gestern abend um 2300 also dann ist es hier stockduster noch 28 grad....
Schrecklicher_Sven
21.07.2006, 12:45
@Zimbi: Sonneverdunkler? Klingt fetzig! :D
Nightowl
21.07.2006, 12:47
Hehe - genau - weg mit dem Scheiß, wer braucht das schon?!:D
Hehe - genau - weg mit dem Scheiß, wer braucht das schon?!:D
ICH!!!!!:p
Schrecklicher_Sven
21.07.2006, 17:05
ICH!!!!!:p
Also niemand. Sehr schön. Jetzt müssen wir nurnoch die schlappen paar Milliarden für den Bau auftreiben und los geht's.
Ventilieren vor'm Ventilator!:D
Also niemand. Sehr schön. Jetzt müssen wir nurnoch die schlappen paar Milliarden für den Bau auftreiben und los geht's.
So, so.........Ich bin also ein Niemand...........Hmmmmmmmmm, werde über adäquate Gegenmaßnahmen sinnieren.........
Schrecklicher_Sven
22.07.2006, 11:24
So, so.........Ich bin also ein Niemand...........Hmmmmmmmmm, werde über adäquate Gegenmaßnahmen sinnieren.........
Was? Wer hat das gesagt? Naja, wird wohl niemand gewesen sein. :p
lol- ich stell mir grad den einäugigen Amp vor, wie er geblendet auf seiner Insel rumläuft, während der schreckliche Sven unterm Widder liegt und feixt ;-))
lol- ich stell mir grad den einäugigen Amp vor, wie er geblendet auf seiner Insel rumläuft, während der schreckliche Sven unterm Widder liegt und feixt ;-))
zu viel Odysseus gelesen???
aber wenn es so wäre würde Sven ziemlich viel Ärger mit Poseidon bekommen.............:p
Feenschwan
23.07.2006, 09:40
zu viel Odysseus gelesen???
aber wenn es so wäre würde Sven ziemlich viel Ärger mit Poseidon bekommen.............:p
Und mit Circe :> *haare im wind flattern laß*
Ich eß weiterhin tapfer Eis - bis ich kotzen muß (und dann eß ich weiter!!)
Schrecklicher_Sven
23.07.2006, 10:00
Tja, und so bekomme ich keinen Ärger. Übrigens: Heiß ist es zwar immernoch, aber ich scheine mich so langsam dran zu gewöhnen. Nur beim Schlafen und wenn ich was schleppen muss stört es noch ziemlich.
Und mit Circe :> *haare im wind flattern laß*
Ich eß weiterhin tapfer Eis - bis ich kotzen muß (und dann eß ich weiter!!)
Lass mich raten...Eis mit Bier oder Biereis? ;)
oder is heute noch was anderes im Kühlschrank?:)
Unser Kühlschrank streickt zur Zeit der Hitze wegen...
Feenschwan
23.07.2006, 11:16
Lass mich raten...Eis mit Bier oder Biereis? ;)
oder is heute noch was anderes im Kühlschrank?:)
Unser Kühlschrank streickt zur Zeit der Hitze wegen...
Kennst mich zu gut, außer Eis in der Tat nur noch Milch und Bier O.o
Kennst mich zu gut, außer Eis in der Tat nur noch Milch und Bier O.o
mh...ich überlege gerade ob so eine Milch/Bier Suppe schmecken würde...wäre sicherlich nahrhaft.
Heisser als gestern in Hademarschen kann es diesen Somer nicht mehr werden. Deshalb geniesse ich grade das Kühle Klima hier im "frostigen" Kiel.
Nightowl
25.07.2006, 20:03
Frostig ist gut! Für Donnerstag haben sie schwüle 34 Grad angesagt, bevor dann hoffentlich die Gewitter kommen! Ich glaub, Donnerstag bin ich krank und stell mich den ganzen Tag unter die kalte Dusche!:D
Big Mike
26.07.2006, 10:22
Mit ein paar langhaarigen Bombenlegern an den Strand fahren! :D
nach Tagelangem Dauerduschen könnte man mich meiner Haut wegen mit Gollum werwechseln...
...war heute am Strand... war ja sowas von genial, baden, trocknen,. baden, trocknen... herrlich, das Wasser wie in der Karibik!;) ;) ;) :D
...war heute am Strand... war ja sowas von genial, baden, trocknen,. baden, trocknen... herrlich, das Wasser wie in der Karibik!;) ;) ;) :D
war auch am strand.. wasser war echt herrlich.. bis auf die quallen*ekel*
war auch am strand.. wasser war echt herrlich.. bis auf die quallen*ekel*
ach deshalb hast du die Sendung nicht gehört.........Naja, bist entschuldigt.....;):D
ach deshalb hast du die Sendung nicht gehört.........Naja, bist entschuldigt.....;):D
nee, da war ich schon längst zu hause.. deine sendung habbich verpennt:eek: :rolleyes:
quallen sind cooler als diese komischen würmerz die im wasser rumschwammen
Quallen schmecken nach nichts...
Quallen schmecken nach nichts...
Oops!:eek:
Also, da wo ich am Strand war waren nur 2 kleine Putzi Putzi -Quallen... sonst nur klares türkisblaues, klares Wasser!
Und ein toter Seestern...
Ach so, werde mal eiskalt duschen!
NovembersDoom
27.07.2006, 18:44
Im Schatten sitzen und hoffen, dass die Hitz mich nicht bemerkt. ;)
EDIT: Es donnert gerade!!! Das Gewitter kommt wie gerufen! Endlich ein wenig Abkühlung.
Schrecklicher_Sven
28.07.2006, 11:16
Im Schatten sitzen und hoffen, dass die Hitz mich nicht bemerkt. ;)
EDIT: Es donnert gerade!!! Das Gewitter kommt wie gerufen! Endlich ein wenig Abkühlung.
Das war gester schön. Ein netter kleiner Gewitterspaziergang weil ich sowieso wo hin wollte. Die Leute auf dem Weg haben alle so verkniffen geguckt und hatten es ganz furchtbar eilig aus dem Regen zu kommen... hallo?
Kann ich verstehen, nicht wegen dem Regen, aber ich hab' mordsmäßigen Schiss, vom Blitz erschlagen zu werden!!! Ich hätte mit Sicherheit am verkniffensten geguckt, das ist noch schlimmer als alle Spinnen und Schlangen zusammen!
villeman
28.07.2006, 12:27
ich würde jetzt gernen an den see fahren, aber meine eltern müssten bald kommen
Kann ich verstehen, nicht wegen dem Regen, aber ich hab' mordsmäßigen Schiss, vom Blitz erschlagen zu werden!!! Ich hätte mit Sicherheit am verkniffensten geguckt, das ist noch schlimmer als alle Spinnen und Schlangen zusammen!
Ich sag's ja immer wieder: Mädchen!!!;):D
Es gibt nichts schöneres als im lauwarmen Sommerregen spazieren zu gehen. Egal ob Gewitter oder nicht.........:)
villeman
31.07.2006, 23:00
...eine große kühlbox bauen :D
im moment reicht lüften :D
black widow
03.11.2006, 20:13
im moment reicht lüften :D
naja, bei mir reicht Heizung auslassen, da wirds das auch so shcon ganz fix ganz kalt... Son schelcht isolierter Dachausbau hat schon auch seine Vorteile :)
wow, da kommen doch nostalgische Gefühle auf...*will Sonne!!!*
Feenschwan
07.01.2009, 13:25
wow, da kommen doch nostalgische Gefühle auf...*will Sonne!!!*
Iss n bisschen Sambal Oelek :D wärmt auch
Iss n bisschen Sambal Oelek :D wärmt auch
Jaja, damit's 2x brennt, nich wahr...??!!!;)
Nee,nee ick will richtige Wärme!!!!
Jaja, damit's 2x brennt, nich wahr...??!!!;)
Nee,nee ick will richtige Wärme!!!!
jaja, du bist schon ein warmer bruder :p ;)
jaja, du bist schon ein warmer bruder :p ;)
Man(n) soll nicht von sich auf andere schließen...:D
Nightowl
23.01.2009, 13:49
mich wärmer einpacken - brrrr!;)
jedem, dem es zu heiß ist, empfehle ich mit mir im plöner see tauchen zu gehen - heute hatte es kuschlige 2 grad - dazu schneeregen von oben !!! groß !!!
jedem, dem es zu heiß ist, empfehle ich mit mir im plöner see tauchen zu gehen - heute hatte es kuschlige 2 grad - dazu schneeregen von oben !!! groß !!!
ich pack nur schnell meine badehose ein, die sollte reichen ;) :D
ich pack nur schnell meine badehose ein, die sollte reichen ;) :D
da wir dort sicher unter uns sein werden, können wir doch auch nackt reinspringen ... :D:D:D
da wir dort sicher unter uns sein werden, können wir doch auch nackt reinspringen ... :D:D:D
dann werden wir den plöner see aber zum kochen bringen :D:cool:
dann werden wir den plöner see aber zum kochen bringen :D:cool:
auf jeden ...
und wenn alles verdampft is, finde ich den alten kack, den ich suche, auch schneller ... :D
Heimlich die Heizung runterregeln ...
.... aber die Regierung merkt es meistens sofort :(
*schwitz*
Heimlich die Heizung runterregeln ...
.... aber die Regierung merkt es meistens sofort :(
*schwitz*
HAAA! DAS kenn ich! Überall dasselbe,- die Mädels frieren, die Jungs schwitzen...
Feenschwan
03.04.2009, 23:10
ausziehn, ausziehn!
in meinem teich schwimmen :) :D
morgen einfach wieder vom süden der republik in den norden nach kiel fliegen :rolleyes: :D
morgen einfach wieder vom süden der republik in den norden nach kiel fliegen :rolleyes: :D
und falls es dir hier immer noch zu warm ist, können wir dir ja ein freundliches kühles loch buddeln, in das wir dich werfen :D ;)
gar nüx, sondern einfach nur genießen...:)
Deadfirefly
05.08.2009, 19:49
mich mit kaltem Mett einreiben :D
auch nich schlecht, alter!!! *hrhrhr*
nix, es einfach wieder mal nur genießen,- und mich gleich mal innen Bikini werfen!;):D
Deadfirefly
07.08.2009, 17:03
Meine Pläne für einen Sonnenverdunkler weiterentwickeln...
HappySheep
09.08.2009, 19:30
... dann noch n bissl Öl dazu, Salz und Pfeffer, ab in die Sonne und in nur 15 Minuten ist das Essen fertig ;)
Ich geniesse gerade die relative Kühle nach der Sintflut, die eben niedergegangen ist.
Feenschwan
11.08.2009, 09:21
Mehr Kaffee trinken!!
Freder(TM)
11.08.2009, 14:15
Hitze? Was fuer ne Hitze? Notfalls rausgehen und sich nassregnen lassen...:mad:
Eben, is doch gar nich mehr heiß... leider...:(