Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emo/'artverwandtes'
just_a_little_insane
28.11.2006, 16:45
hey ho...
ja ihr dürft mich volle lotte steinigen >.<
vorneweg: ich --> NICHT emo
für die die nicht wissen was emo ist : >>kligg hier<< (http://de.wikipedia.org/wiki/Emo_%28Szene%29)
ich höre (neben metal, & co) sehr gern diese musik und würde mich gern mal mit solchen Leuten austauschen da ich mit meinem stil in meinem bekanntenkreis son klein wenig 'lost' bin...
Daher würde ich mich sehr freuen wenn mir wer sagen wo sich oben genannte personengruppen so aufhalten - bzw. wo solche musik gespielt wird... ich bin auf dem ende nämlich relativ unbewandt... >__>
also denn
- *wink*
Schrecklicher_Sven
28.11.2006, 17:05
Wenn Du Emos suchst, würde ich es vielleicht mal im Kindergarten probieren. Hier wirste keine finden.
Rigorch Bury
28.11.2006, 17:14
Wenn Du Emos suchst, würde ich es vielleicht mal im Kindergarten probieren. Hier wirste keine finden.
würde ich nicht sagen - so sehr fern liegt der look and feel unserer szene doch auch nicht. außerdem ist helge drauf und drannn abzudriften. ;-)
Schrecklicher_Sven
28.11.2006, 18:50
würde ich nicht sagen - so sehr fern liegt der look and feel unserer szene doch auch nicht. außerdem ist helge drauf und drannn abzudriften. ;-)
Helge ist leider ein sehr, sehr kranker Mann. Und: Nicht könnte uns IMHO ferner liegen.
Das hier ist kein Kindergarten? :confused:
Warum verwirrst Du mich jetzt so??? :confused::p:confused:
Ich würde sogar wetten, daß Rico recht hat... Die Kontakte werden aber sicher nur über PN oder gefakte Nicks gehen ;):D:D:D
Feenschwan
28.11.2006, 20:16
also ich hör Oldschool Emo... nix gegen Hüsker Dü und Fugazi
.. nix gegen Hüsker Dü und Fugazi
die sind genial :)
aber die heutigen emo-bands haben damit leider nix mehr zu tun. das sind jetzt alles so weinerliche waschweiber an den instrumenten...
Feenschwan
28.11.2006, 20:50
die sind genial :)
aber die heutigen emo-bands haben damit leider nix mehr zu tun. das sind jetzt alles so weinerliche waschweiber an den instrumenten...
da hast Recht :)
ick finds schnurzpiepe wie sich was schimpft, hauptsache dit berührt mich, ob judas priest oder rival school oder shihad oder slayer. schubladen sind eine erfindung der plattenindustrie.
und das hier ist wohl ein kindergarten!:mad:
sonst wär ich ja nicht hier......;)
Big Mike
29.11.2006, 16:27
@j_a_l_i:
Probiers sonst mal auf http://www.kiel4kiel.de in deren Foren (klick) (http://www.kiel4kiel.de/module-pnForum.html). Dort gibts u.a. Threads zum King Kong Club oder zu den Hörsturz-Partys im Vinyl und die User sind allgemein eher alternativ eingestellt (mein Eindruck) - vielleicht findste dort "Emos".
ick finds schnurzpiepe wie sich was schimpft, hauptsache dit berührt mich, ob judas priest oder rival school oder shihad oder slayer. schubladen sind eine erfindung der plattenindustrie.
und das hier ist wohl ein kindergarten!:mad:
sonst wär ich ja nicht hier......;)SPIT sind eh EMO!:p
und überhaupt: HEEEEEEEEEEE!!! *entrüstet ist*
wer kein EMO hört, kann doch net mitreden, was KUHL, oder was?
von den neueren Sachen fand ich "Days in grief" ganz gut... ist aber immer Verhandlungssache... - wenn Fugazui dazuzählen - mich egal -find ich auch kuhl!
EXTINCT sind übrigens auch EMO (Er Muss Ordentlich ...trinken können...*löl*
ach neeeee:D
"wir sind kein "nu-metal", mehr so bon jovi mäßig :-)
na also!";)
Deadfirefly
30.11.2006, 11:14
Daher würde ich mich sehr freuen wenn mir wer sagen wo sich oben genannte personengruppen so aufhalten - bzw. wo solche musik gespielt wird... ich bin auf dem ende nämlich relativ unbewandt... >__>
- *wink*
Dann würde ich ma ganz klar das "Tucholsky II" sagen, als ich letztens mal drin war liefen da ne Menge Emo´s rum....
Musik is allerdings eher so die Mainstream Emo,Crossover,Nu-Metal Schiene.......
Dann würde ich ma ganz klar das "Tucholsky II" sagen, als ich letztens mal drin war liefen da ne Menge Emo´s rum....
Musik is allerdings eher so die Mainstream Emo,Crossover,Nu-Metal Schiene.......
Stimmt! Dat Tuch 2 ist definitiv ein Kindergarten mit EMO-lastiger Mucke...........:D
HOA-Rick
30.11.2006, 13:44
hmm mir fallen dazu nur Burger dieser Straußähnlichen Laufvögel aus Australien ein... Oder schrieb man die mit "u" am Ende?? ;) :D
MFG Rick
Deadfirefly
30.11.2006, 17:06
Da fällt mir ein vielleicht im King Kong Klub (http://www.king-kong-klub.net/) ...
Die spielen zwar mehr die Indie,Brit,RetroRock Schiene...aber vielleicht auch für dich was dabei.......
Termine gibts auf der Vinyl-HP, wo es auch stattfindet....
VINYL Homepage (www.vinyl-kiel.de/)
Deadfirefly
30.11.2006, 19:39
Ups....seh grad dass Mike das auch schon gesagt hatte...
omt davon wennman sich nicht alles richtig durchliest :D
Socke_voll_Popkorn
01.12.2006, 09:48
also ich hör Oldschool Emo... nix gegen Hüsker Dü und Fugazi
das ist doch kein emo...
Feenschwan
01.12.2006, 12:51
das ist doch kein emo...
najo, zumindest werden die Bands gern als Vorläufer und Einflüsse für heutigen Emo genannt ;) Daß Hüsker Dü mit My Chemical Romance nicht viel zu tun haben, war jetzt klar ...^^
@ hc: ick hab mir schon cowboystiefel und ne lederfransenjacke bestellt. denn krieg ick noch n kuhschädeltattoo, n schwules stirnband und fertich is der bon jovi klon!:D
emo, tststs....die einzige emotion, die ich kenne, ist cowboy und indianer spielen zu wollen (und die indianer sind die bösen);)
in diesem sinne: LIVIN ON A PRAYER!!! MEHR HAARSPRAY!!! LIPPENSTIFT IS AUCH NICH ÜBEL!!!