PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.-21.07.2007 RD-Rock un Hanerau Hademarschen

Börbel of B.G.T.
04.02.2007, 12:07
Ist zwar noch hin, aber sischä ist sischä:

Auch dieses Jahr findet wieder das Meeeeeeegagemütliche RD Rock am Nord-Ostsee Kanal statt.

Hier die derzeitigen Infos vonner Page:

"ROCK-PUNK-SKA-HC-REGGAE-EMO-METAL-INDIE-ALTERNATIV-CROSSOVER...

Herzlich Willkommen im Grünen und viel Spaß!

Insgesamt werden dieses Jahr 56 Bands auf 3 Bühnen rocken!!!

Preise

Zweitagesticket nur 18 Euro VVK - 25 Euro AK, Tagesticket Freitag sowie Samstag 18 Euro... Mist Mehrwertsteuer! Dafür gibts mehr Bands auf die Ohren.

Es gibt wie immer auch günstige Getränke und Essenspreise und viele viele Überraschungen! Vorsicht MAX. 3000 Personen....die aufgrund der Kapazitäten zugelassen werden können. Außerdem soll es gemütlich bleiben!

Mit 56 Bands an zwei Tagen auf drei Bühnen geht es von 18:00 - 03:00 Uhr am Freitag und von 13:00 - 03:00 Uhr am Samstag in die Vollen.

Kinder bis 12 Jahre kommen umsonst rein. Jugendliche unter 16 Jahren ab 22:00 Uhr nur mit einer aufsichtsberechtigten Person zusammen. Die Anreise ist ab Donnerstag 12.00 Uhr möglich!

Camping

Für die Camper fällt eine Müllgebühr in Höhe von 1€/P an. Weitere Campinggebühren gibts nicht. Auch Campen mit dem Wohnwagen/Auto ist möglich, hierfür steht ein extra Campingplatz zur Verfügung.

Info

Geplant sind Infostände, Gaukler, Liedermacher, ein Musikerflohmarkt und eine Reihe von Workshops.

Diesmal wird auch futtertechnisch mehr Vielfalt geboten: Vegi, Italien, Türkei und Deutschland sind zugegen.

Hunde

Hunde sind auf dem Festivalgelände nicht gestattet und auf dem Campinggelände unerwünscht. Lasst die Doggies doch bitte zu Hause im Interesse eurer Zeltnachbarn. Rudelstress und Kot-Slalom muss wirklich nicht sein. Ich lass meinen Wuff jedenfalls auch zu Hause.

Veranstalter unter dem Motto "Jugend für Jugend" sind Free Nature Concerts und die Jugendinitiative Gartenstadt e.V.

Free Nature Concerts ist eine unkommerzielle unabhängige Arbeitsgruppe zur Förderung von Jugend- und Musikkultur in Schleswig-Holstein. Der gesamte Gewinn wird nach Abzug der Unkosten unter den Bands aufgeteilt. Letztes Jahr waren wir knapp über Null und hoffen, das Festival noch weiter machen zu können, ohne die Eintrittspreise hochschrauben zu müssen.

Ich wünsch uns allen schönes Wetter am 20. und 21. Juli! Falls es regnen sollte, sind wir vorbereitet. Der Wald und unsere Zelte, sowie die Folien, die wir für jede Person bereithalten, geben euch Schutz. Wir haben also keine Kosten und Mühnen gescheut, euch ein optimal trockenes Festival zu ermöglichen. Aber am NO-Kanal regnet es eh nicht. Also Klamotten packen und los!

Praktisches für den Weg: Hademarschen hat einen Zug- und Busbahnhof. Von dort aus sind es 1000m zum Festivalgelände. Unterwegs kommt ihr an mehreren Einkaufsläden vorbei, also kauft am besten dann ein, damit ihr nicht so viel schleppen müsst. Kurz vom Weg ab, taucht man in das wunderschöne Naturbelassene RD-ROCK Ambiente ein!

Für weitere Überraschungen ist gesorgt. Viel Spaß!!!

BEREITS BESTÄTIGTE BANDS:

Insgesamt werden 56 Bands auf 3 Bühnen rocken, im Gegensatz zu letztem Jahr von 41 Bands und 2 Bühnen.

METAL/HC/ROCK/DEATH/THRASH/INDUSTRIAL/ALTERNATIVE

Nayled
Limbogott
Zyclotron
B.G.T.
Brainfuckers Fun Foundation
Morbus Down
Pesticide

PUNK/EMO/ROCK/POP/CROSSOVER

RubberSlime !!!Reunion von Slime!!!
Creetins
One Fine Day
Hallo Kwitten
Fro-Tee Slips
NoThing
The Detectors
Borderpaki
Nordschrott
Phlegmatix
Subsquad
TallyHo

ROCK´N´ROLL/HC/STONER/PUNK/POP

Genepool feat. Jack Letten (Smoke Blow)
The Fyredogs
Mafuba
The Bad Days
NoM
The Pushups

SKA/REGGAE/ROCK/PUNK/POP

Tequila & the Sunrise Gang
Sexto Sol
Das Goldene Handwerk
Skop
Surfits
Mapinguari

HARDCORE/EMO

Tackleberry
Kurhaus
Nucular
Be as one
Matula

INDEPENDENT ROCK/POP/CROSSOVER/ALTERNATIVE

Schall & Rauch
Funny Love Painful
Double NB
Fjuz
Bild in Ton
In Your Face
Denying Truth
Emily

LIEDERMACHER

Bodo der Szeneliedermacher
Klöse mit C
Pololounge
Basti und das 1/4 Dutzend
Patrick Wilkens"

Alles weitere, Wegbeschreibung,Tickets etc. unter

www.rd-rock.de

HC
04.02.2007, 13:40
dabei

villeman
04.02.2007, 23:02
wenn ich das irgendwie deichseln kann,

auch!

Raven
12.02.2007, 00:22
das hört sich doch gut an.

Stöfff
16.07.2007, 17:07
hat hier vllt noch jemand 2 Karten dafür zuviel?
Mein Freund und ich würden gern hinfahren, ham uns aber zu spät entschieden und keine Lust uns auf die Abendkasse zu verlassen.

Börbel of B.G.T.
16.07.2007, 22:38
Die hier:

"Ich hab noch zwei Karten über, deren Käufer leider doch nicht kommen können. Wenn die jemand zum VVK-Preis kaufen möchte, kann ich die entweder verschicken (werden spätestens Mittwoch bei mir eintreffen) oder am Freitag mitbringen. Also, wer Interesse hat, einfach ne Mail schreiben :)

Auf dann,
die sich freuende Leo

leo.brand@gmx.net "

(Kopiert aus dem GB)

Hier noch die Running Order:

http://www.n-o-m.de/rd_rock07-3.pdf

Bratscha
25.07.2007, 11:55
Es war absolut geil und es hat riesig Spaß gemacht.. wie man evtl auch gesehen hat :D ;)

Bilder vom unserem Auftritt gibt es : HIER (http://www.myspace.com/mummloxrocks) (einfach Anklicken)

Börbel of B.G.T.
25.07.2007, 19:17
Es war absolut geil und es hat riesig Spaß gemacht.. wie man evtl auch gesehen hat :D ;)

Bilder vom unserem Auftritt gibt es : HIER (http://www.myspace.com/mummloxrocks) (einfach Anklicken)

Wo habt Ihr Eimer eigentlich gezeltet???? Hab Euch nich einmal gesehen... :mad:
Nur kurz auffer Bühne und da mußte dann Zyklotron vorziehen... :p

Bratscha
26.07.2007, 13:51
Wir haben nicht da gezeltet... weißt doch... alles alte Männer! :D

Aber ich hab schön gehört euer GIG soll absolut geil gewesen sein!? ;) :cool:

Captain
26.07.2007, 18:01
Wir haben nicht da gezeltet... weißt doch... alles alte Männer! :D ... Hmmm ?? :eek: