PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KiELoWatt mit Campingground in Wacken

Rigorch Bury
05.03.2004, 13:04
Besteht Interesse daran, in diesem Jahr einen gemeinschaftlichen Campingground in Wacken zu organisieren? ~ ...

Siehe dazu folgende Meldung:

Service: CAMPINGGROUND-RESERVIERUNG! von wacken-martin um 11:31:06 am 03.03.2004

Liebe Metalheads,

auch in diesem Jahr könnt Ihr wieder unseren einzigartigen Festivalservice nutzen und Eure Gruppen-Campingplätze reservieren. Campen ist wie immer frei, es kommen nur Parkgebühren zum Tragen!

Um Euch die Anreise noch einfacher zu machen, halten wir Euch ab einer Gruppengrösse von 50 die Plätze frei.

Und so wird das Ganze 2004 ablaufen:

Gruppengrösse: ab 50 personen
Anmeldezeitraum: 01.03.2004 – 01.05.2004

Wir benötigen von Euch:

- Name + Adresse der Kontaktperson
- Gruppenname
- Anzahl der Personen
- Anzahl der Zelte
- Anzahl der PKW
- Namen der Fahrer

Die Parkgebühr von € 20,- pro PKW (wie 2003) ist per Vorkasse von der Kontaktperson zu überweisen. Ihr erhaltet von uns Reservierungsnummern, die Ihr vor Ort gegen die Parkscheine eintauscht.

Die Parkgebühr muss bis zum 1. Juni bei uns eingegangen sein.
Danach werden die Flächen wieder frei gegeben.

Die reservierten Flächen werden auch in diesem Jahr auf den Flächen D + L sein.

Die Anreise ist erst ab Mittwoch 04.08.2004 / 08:00 Uhr möglich – die Plätze werden bis Mittwoch 04.08.200 / 24 uhr garantiert. Eine Anreise vor dem 04.08. auf den reservierten Flächen ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Ab Donnerstag können wir die Plätze nicht mehr garantieren.

Reservierungsanfragen bitte an:

campgroundreservierung@ics-woa.de
Telefax 0049 – (0) 4627 – 18 38 80
Ansprechpartner: Britta

Seewolf
05.03.2004, 14:51
Notier mich auf Deiner Liste! Fänd ich arschgeil.

JoNNyKaNoNe
05.03.2004, 15:32
wenn wacken für mich klar geht bin ich natürlich auch dabei

cryptic
09.03.2004, 19:21
ja gerne. Bin dabei, wenn noch jemand nen Platz im Auto frei hat.

HeadBangeR
10.03.2004, 22:15
tja, find ich auf jeden fall mal gut das rico sich drum gekümmert hat! danke!

da ich noch in ungewissheit bin ob ich jetzt meinen ausbildungsplatz krige oder nicht (bei jonnykanone das selbe) kann ich auch noch net 100 pro ja sagen.. aber theoretisch wär ich auf jeden fall dabei! nur mal sehen weil ausbildung 1.8. beginnt !

floh
11.03.2004, 01:07
alos ich bin dabei und zahle gerne vorweg ...

bis wann muss denn das ganze stehen?

under jolly roger
floh

Rigorch Bury
16.03.2004, 16:56
Sollte es tatsächlich Personen geben die an dieser Sache interessiert sind und diese dann auch verlässliche Aussagen liefern, dann erkläre ich mich gerne dazu bereit die Sache „exklusiver Campingplatz“ für Kielowatt zu schaukeln.

Es dürfte mit Sicherheit auch kein so großes Problem sein, eine Handvoll an Leuten nachträglich mit hinein zu mogeln, da sich die Identifizierung ja letztlich am Gruppennamen und den Namen / Nummern der Fahrer orientiert. Ich sehe somit sogar die realistische Möglichkeit 50 und mehr Leute zu melden aber letztlich eine geringere Zahl am Platz zu haben, falls dann doch jemand kurzfristig abspringen muss.

Okay hier die Regeln:

- wir müssen offiziell 50 Leute werden

- von diesen fünfzig Leuten benötige ich bis spätestens 23.04.2004 ein verbindliches Interesse per E-Mail an wacken@kielowatt.de ... jeden Teilnehmer werde ich dann namentlich oder wenn gewünscht als Anonymus in diesem Thread bekannt geben ... entsprechend der Frist werde ich dann bis spätestens 30.04.2004 alle notwendigen Angaben an die Britta vom W:O:A kommuniziert haben

- die Britta benötigt von mir:

- Name + Adresse der Kontaktperson: Enrico Kalkbrenner, Stauffenbergring 83, 24145 Kiel
- Gruppenname: KiELoWatt
- Anzahl der Personen: 50 oder mehr (x)
- Anzahl der Zelte: X
- Anzahl der PKW: X
- Namen der Fahrer: X

Jeder muss mir also mitteilen ob er ein eigenes Zelt mit sich führen und dies aufbauen wird oder ob in fremden Wänden Unterschlupf gefunden wird.
Ebenso ist wichtig wer per Zug anreist und wer per Auto anreist. Von denjenigen die per Auto anreisen, benötige ich die Anzahl und die Namen der Mitfahrer.
Dudele und Sudele .........

In den letzten Jahren waren bei uns auch immer sehr beliebt die Pavillons und eine Couch wurde in der Regel auch mitgeführt. Unterschlagt diese Informationen bitte nicht ...

- pro Fahrzeug wird dann eine Parkgebühr von 20 Euro fällig (also nicht anders als es die Fahrzeughalter 2003 erlebten) ... Diese Gebühr überweist mir dann bitte jeder Fahrer bis ebenso spätestens 23.04.2004 auf das noch zu benennende Konto (mit Sicherheit wird jeder Fahrer die Mitfahrer daran beteiligen) ... jeder Fahrer wird dann rechtzeitig vor dem Festival eine Nummer erhalten, die vor Ort gegen das entsprechende Parkticket eingetauscht wird ... (Camping auf D+L)

- die Anreise ist erst ab Mittwoch 04.08.2004 / 08:00 Uhr möglich – die Plätze werden bis Mittwoch 04.08.200 / 24 uhr garantiert. (Also Deadline 22 Uhr !!!) Eine Anreise vor dem 04.08. auf den reservierten Flächen ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. (Ab Donnerstag können die Plätze nicht mehr garantiert werden, ...)

In diesem Thread darf das Thema ausführlich behandelt werden. Gebt uns die Chance ...

Mad_Dust
16.03.2004, 19:50
Coole Sache! Ich bin auf jeden Fall dabei.
Die genauen Details mail ich später an
die Adresse oben, aber schon mal vorab:
1 Auto
3-5 Personen
2-3 Zelte

Mitfahrgelegenheiten kann ich anbieten,
falls wir nur drei werden (das stelle ich dann aber auch noch mal rein).

Wacken kommt näher...

Rigorch Bury
20.03.2004, 12:37
verbindliche Anmeldungen _ Stand: Samstag, 20. März 2004

--- Florian Huber mit voraussichtlich fünf weiteren Personen
- 1 VW Bus mit sechs Personen (Kennzeichen ist bekannt) [Parkgebühr ist bezahlt]
- 3 Zelte

Daraus ergibt sich:

- Anzahl der Personen: 6 von Minimum 50
- Anzahl der Zelte: 3
- Anzahl der PKW: 1
- Namen der Fahrer: Florian Huber, ...

Seewolf
20.03.2004, 20:56
Ich muss ein PKW klar machen, vorher kann ich noch nichts sagen!

JoNNyKaNoNe
24.03.2004, 12:58
ich stoße leider erst am freitag dazu da ich arbeiten muss.

leider verpasse ich motörhead aber was soll man machen

see ya in wacken, rain or shine !!

Crini
25.03.2004, 05:54
Original geschrieben von JoNNyKaNoNe
ich stoße leider erst am freitag dazu da ich arbeiten muss.

leider verpasse ich motörhead aber was soll man machen

see ya in wacken, rain or shine !!

du verpasst die ONKELZ, was weitaus schlimmer ist!!!

Sepp
25.03.2004, 07:39
Na, ich weiss nicht, kann mir schlimmeres vorstellen! Ein Schnürsenkel könnte reißen, die Seife ist fast alle, auf dem Teppich ist ein Fleck oder man sieht grad nicht die schnecke, die vorbeigeht. Ach, mir fallen tausend Sachen ein, die schlimmer sind, als die Onkelz NICHT zu sehen, allerdinx fällt mir nix ein, was weniger schlimm wäre, als die Onkelz zu sehen, hihi....aber jedem das seine!

Seewolf
25.03.2004, 10:58
Von mir aus sollten auch alle, die keinen Bock auf die Onkelz haben lieber grillen oder saufen gehn. Ich jedenfalls freue mich trotz der über 10 Konzerte immer wieder auf nen Wiedersehen. Wird hammer!

HeadBangeR
28.03.2004, 22:40
Yeah, ich hab meinen Ausbildungsplatz sicher und fange am 01.08.04 als Fachinformatiker bei der Mobilcom an :)

d.h. für mich: Wacken am Freitag, dass ich Motörhead verpasse ist echt schade, dassich die Onkelz verpasse kratzt mich nicht die Bohne.

Auf jeden Fall bin ich dabei und das ist die Hauptsache :)

Rigorch Bury
03.04.2004, 12:36
Es hat sich eine entscheidende Änderung ergeben ...

Die Parkscheine bekommt ihr gegen eine Parkgebühr von € 20,- pro PKW (wie 2003) nach Vorlage der Reservierungsnummer und der gültigen Eintrittskarte am Check In beim Sparmarkt. Also keine Vorkasse!

Das hat den Nachteil das jedes Fahrzeug-Mitglied das KoW-Camps erstmal zum SparMarkt muss, um dort die Parkscheine zu erhalten. ;-(
Macht die Situation nicht gerade schöner.

Der SparMarkt ist übrigens in der Hand des Papas vom Wacken-Holger.
Logisch das dieses Platz gewählt wird. ;-)

Letztes Jahr haben wir da drei Stunden für unsere Vip-tickets angestanden.
In fetter Sonne und mit Kater ... Skandal ...

Keine Ahnung ... irgendwie gefällt mir diese Wendung nicht.
Sonderlich viele Anmeldung sind auch noch nicht eingegangen.
Eigentlich erst nur die von Floh.

Leute Ihr müsst schon Klartext reden ob Interesse vorhanden ist.
Ansonsten mache ich den Thread dicht und fertig aus.

Rico

Mad_Dust
04.04.2004, 20:17
So, alles geklärt.
Ich melde mich und zwei weitere Leute fest an.
Mitfahrgelegenheiten kann ich leider nicht anbieten,
da ich noch zwei Leute aus dem Wacken-Forum
mitnehme.
Für die Statistik:
1 Auto
2 Zelte
3 Personen

See you in Wacken!

JoNNyKaNoNe
04.04.2004, 21:00
ich bin auch dabei, auf jedenfall mit zelt auto denke ich eher nicht

Crini
26.04.2004, 19:23
hat sich wohl erledigt, was? schade schade schade! wär doch echt mal was gewesen!

cryptic
26.04.2004, 19:27
Moin
verbindliche Zusage gerade abgeschickt. Hoffe es werden doch noch 5o. Crini gib die Hoffnung doch noch nicht auf, vielleicht melden sich jetzt noch n Haufen Leute.

Anfrage: Hat einer von den Kieler Vertretern noch n Platz in seiner Karre frei?

Crini
26.04.2004, 19:51
Original geschrieben von cryptic
Moin
verbindliche Zusage gerade abgeschickt. Hoffe es werden doch noch 5o. Crini gib die Hoffnung doch noch nicht auf, vielleicht melden sich jetzt noch n Haufen Leute.

wenn man bedenkt, dass morgen anmeldeschluss ist?!? ich glaub nicht mehr dran....

Rigorch Bury
26.04.2004, 22:16
Es war nicht einfach bei dieser Sache einen Überblick zu behalten, da jeder seinen eigenen Weg gewählt hat uns irgendwie ein Interesse mitzuteilen. Grummel ... nun: 20 Leute sind wir vielleicht im moment so über den Daumen gepeilt. Sollten sich bis zum morgigen Abend noch 20 weitere finden - werden wir das Ding Camp mit 50 Leuten anmelden. Ansonsten werden wir es wie im letzten Jahr tun müssen. Was keines falles schlecht gewesen ist.

Sepp
26.04.2004, 22:22
Letztlich müssen wir doch nur die Autos und Fahrer fest anmelden. D.h., wenn wir mehr Leute und Zelte anmelden, kann das keiner kontrollieren, was vielen die möglichkeit geben könnte, doch bei uns zu zelten, müssen sie halt ggf. woanders parken.

Old Box
27.04.2004, 09:32
Bei mir liegt das Problem noch darin, dass mir ein Auto fehlt, aber ich werde dann schon eins haben. Sicher fahren bei mir noch 3-4 Kiddies mit, mein Gatte folgt vielleicht noch später nach, weiß er aber noch nicht so genau. Aber mein Sohn kann mir immer noch nicht sagen, wer da alles noch so hin will, da kommen wohl noch einige mehr, aber ich kann leider noch keine Zahlen, geschweige denn ein Autokennzeichen nennen, weil ich's eben noch nicht habe!

Seewolf
27.04.2004, 09:57
Sieht bei mir ähnlich aus. Aber ich geh mal davon aus, dass ich nen Auto haben. Wären dann 3 Leute mit 2-3 Zelten und PKW!

Sepp
27.04.2004, 17:37
Letzter Aufruf!
Name des Fahrers, Anzahl (!) der Autos und Anzahl der Leute und Zelte an wacken@kielowatt.de und Abfahrt! Nix Kennzeichen, nix Vorkasse! Hopp, Hopp!!

Metal Knight
30.04.2004, 11:25
Jo Scheiße auch. Ich glaub nu is´ zu spät. Oder?

Rigorch Bury
30.04.2004, 11:29
Leider ja ... FÜR ALLE ZU SPÄT ... Anmeldungen waren am Ende dann doch noch einige eingetroffen aber leider waren bei vielen die Informationen noch zu unvollständig und entsprechende Rückmeldungen gab es bisher nicht. Tut mir leid ...

Sepp
30.04.2004, 11:39
mail ging grade raus... Schade, schade ;-(
Dank an alle, die mitgemacht haben! CU!