PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG und Tabletop in Kiel

Farinus
14.08.2008, 11:00
Moin allerseits,

irgendwer hat mir mal gesagt, dass Metal- und Rockfans so kaputt sind dass sie sich auch gerne mal mit Rollenspiel und Tabletops die Birne weichkloppen, also werfe ich hier einfach mal diese Frage in den Raum:

Spielt hier irgendwer rpgs (gerne shadowrun, vampire, etc.)
oder warhammer fantasy?

Bin noch recht neu in der Stadt und versuche gerade in die Szene zu kommen. Über hilfreiche links und anmerkungen würde ich mich freuen.

floh
15.08.2008, 10:48
herzlich willkommen in der der stadt - "kiel rock city" :D

soweit ich weiß zocken hier einige jungs - die melden sich hoffentlich dann auch noch bei dir ...

Mad_Dust
15.08.2008, 10:53
Für Tabletops empfehle ich dir www.groundzero-kiel.de, sind ein paar Kumpels von mir dabei (du solltest Manowar mögen oder mindestens hören können). Für RPGs kann man mal bei der AKF vorbeischauen. Früher war ich häufig da, jetzt fehlt mir leider die Zeit dazu, ich weiß also auch nicht genau, wie das da jetzt so abläuft, aber da konnte man immer gut eine Runde finden.

Feenschwan
18.08.2008, 07:37
Moin allerseits,

irgendwer hat mir mal gesagt, dass Metal- und Rockfans so kaputt sind dass sie sich auch gerne mal mit Rollenspiel und Tabletops die Birne weichkloppen

da könnt ich drauf kotzen.

Farinus
20.08.2008, 12:45
Danke für die Tips, werd mich mal umgucken.
@ fee, viel spass beim kotzen ;-)