PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfingsten- Rock Hard 2010

Sarandrea
25.04.2010, 22:01
Moin,
ich werde, wie jedes Jahr ;-) , wieder einmal zu Pfingsten in den Ruhrpott zum Rock Hard fahren.
Wer von euch Kielern ist auch dabei und hat eventuell Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
Da ich studiere und ich dieses Semester generell Donerstag und Freitag frei habe (das aber nicht heiß, dass ich nix zu tun habe ;-) ), werde ich Donnerstag auf jeden Fall schon anreisen und Zeltplatz sichern.
Falls jemand Donnerstag noch nicht anreisen kann und nicht so gerne neben den Klos zelten möchte, kann mir gerne Bescheid sagen, dann reserviere ich einen Platz!

Lasst uns den Ruhrpottern auf dem Festival zeigen, dass auch wir hier im Norden richtig rocken können !!!

Sarandrea
25.04.2010, 22:03
ups, hätte besser ins Unterforum Festivals gepasst... naja, kann ja jemand mit Administratorrechten verschieben. Sorry ;-)

*ela*
27.04.2010, 12:01
Hihi ich komme ja ursprünglich ausm Ruhrpott, ca. 40 km vom RockHard-Festival wech, und muss sagen dass ich mit Nordis nie Probleme beim feiern hatte *g*

Kann das Festival auch empfehlen für alle, die es nicht kennen. Amphittheater/-bühne, schnuckelige Camps, humane Preise, coole Beleuchtung/ Lightshow wenn´s dunkelt und seeeehr nette Orga.

Wünsche allen die hinfahren auf jeden Fall viel Spass in "meiner Heimat" ;-)

Hrafnsskuggi
21.05.2010, 19:15
Viel Spaß den Leuten, die hinfahren. Tip: Guckt euch Necros Christos an. Hätte nicht gedacht, dass die Jungs da spielen.

CanisLupus
22.05.2010, 16:46
Viel Spaß den Leuten, die hinfahren. Tip: Guckt euch Necros Christos an. Hätte nicht gedacht, dass die Jungs da spielen.

Habe sie live 2005 auffem UTBS gesehen, waren echt gut, aber auf Konserve finde ich sie etwas öde :(

Amputee
25.05.2010, 08:48
@ Hrafnsskuggi:

Habbich nicht gesehen...Dafür aber einen geilen Auftritt von Bloodbath!!! Die waren zusammen mit Bulldozer, Accept, Kreator, Orphaned Land die Gewinner des Festivals...

The Devil's Blood waren auch gut, wenn Sie auch (noch) nicht das Zeug zu einem echten Headliner haben...

Verpasst habbich leider Katatonia, weil 1,5 Std. vorm Elbtunnel (mal wieder) gestanden habe und dadurch erst um 17.30 statt 15. 45 Uhr im Pott angekommen bin...

Keep Of Kalessin und Evile auch...Aber ist nicht soooooooo arg, wie bei Katatonia...

Geiles Festival und brutal gutes Wetter!!! Brütende Hitze!!!:)

Sarandrea
25.05.2010, 22:05
Das Festival war wie jedes Jahr spitze!
Aber die wirklichen Gewinner des Festivals waren NEVERMORE... einfach klasse!
Keep of Kalessin habe ich vorher nicht gekannt, aber die waren auch verdammt gut.
Kreator und Accept haben gerockt und Rage mit Orchestor war faszinierend. Wobei ich allerdings der Meinung bin, dass zum Abschluss eine Band hätte spielen sollen, die richtig "kracht". Rage war eher zum ansehen, aber nicht zum rocken. Die hätten meiner Meinung nach eher Freitag oder Samstag als Headliner statt The Devil`s Blood spielen sollen.
Kreator oder Nevermore hätten als "absolute" Headliner am Sonntag besser gepasst.
Aber egal, das Festival war super!!!

HC
27.05.2010, 16:29
Das Festival war wie jedes Jahr spitze!
Aber die wirklichen Gewinner des Festivals waren NEVERMORE... einfach klasse!
Keep of Kalessin habe ich vorher nicht gekannt, aber die waren auch verdammt gut.
Kreator und Accept haben gerockt und Rage mit Orchestor war faszinierend. Wobei ich allerdings der Meinung bin, dass zum Abschluss eine Band hätte spielen sollen, die richtig "kracht". Rage war eher zum ansehen, aber nicht zum rocken. Die hätten meiner Meinung nach eher Freitag oder Samstag als Headliner statt The Devil`s Blood spielen sollen.
Kreator oder Nevermore hätten als "absolute" Headliner am Sonntag besser gepasst.
Aber egal, das Festival war super!!!
ich war leider nur Sonntag da. NEVERMORE war von den Bands, die ich gesehen habe, auch die beste... (Heartcollector läuft gerade wieder bei mir;))
Rage fand ich haben schon als Abschluss gepasst. das ist aber wohl Geschmackssache. für mich war´s ein angenehmer Abschluss des Tages. allerdings hätten Peavy&Co bssl weniger reden können... aber irgendwie muss man die Spielzeit rumkriegen...:p

Amputee
27.05.2010, 17:07
ich war leider nur Sonntag da. NEVERMORE war von den Bands, die ich gesehen habe, auch die beste... (Heartcollector läuft gerade wieder bei mir;))
Rage fand ich haben schon als Abschluss gepasst. das ist aber wohl Geschmackssache. für mich war´s ein angenehmer Abschluss des Tages. allerdings hätten Peavy&Co bssl weniger reden können... aber irgendwie muss man die Spielzeit rumkriegen...:p

wat?? Du warst auch da??? Hab Dich leider nicht gesehen... :(
Habe noch Henner von Mithril getroffen...

Rigorch Bury
27.05.2010, 22:25
ich war leider nur Sonntag da.

Alder... da stecktest Du also.
Ich war auf dem RUHRPOTT-RODEO. Da ging nichts drüber:

http://www.ruhrpott-rodeo.de/flyer2010.jpg

Sarandrea
28.05.2010, 08:51
Wie ich sehe , waren mindestens drei Leute da... warum habt ihr vorher nicht bescheid gesagt, dann hätten wir zusammen fahren können...

Amputee
28.05.2010, 09:14
Gute Frage!!! Evtl. weil jeder zu einem anderen Zeitpunkt los ist bzw. los konnte...;)

HC
28.05.2010, 19:47
wat?? Du warst auch da??? Hab Dich leider nicht gesehen... :(
Habe noch Henner von Mithril getroffen...
japp, wir waren mittags angekommen. ich hatte nur jemanden vom Weiten gesehen, der dir ähnlich sah. dachte aber nicht, dass du auch dort bist.
sonst hätte ich noch nachgesetzt...

@Rico: dat schaut auch prächtig aus! obwohl es letztlich nur 2-3 Bands sind, die ich unbedingt hätte sehen wollen.
-> aber wieso spielen WIZO denn wieder? die deppen hatten doch ihre Abschiedstour gehabt inkl. Gig inner Pupe. ganz schwach. selbst bei den Deutschpunkern wird ein Wort nicht mehr gehöaten;):p

HC
28.05.2010, 19:48
Wie ich sehe , waren mindestens drei Leute da... warum habt ihr vorher nicht bescheid gesagt, dann hätten wir zusammen fahren können...
na, ja. ich war aus Nürnberg gen Gelsenkirchen gekommen. ansonsten hätte ich mich gerührt;)