PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfingsten- Rock Hard 2010

Sarandrea
25.04.2010, 22:01
Moin,
ich werde, wie jedes Jahr ;-) , wieder einmal zu Pfingsten in den Ruhrpott zum Rock Hard fahren.
Wer von euch Kielern ist auch dabei und hat eventuell Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
Da ich studiere und ich dieses Semester generell Donerstag und Freitag frei habe (das aber nicht heiß, dass ich nix zu tun habe ;-) ), werde ich Donnerstag auf jeden Fall schon anreisen und Zeltplatz sichern.
Falls jemand Donnerstag noch nicht anreisen kann und nicht so gerne neben den Klos zelten möchte, kann mir gerne Bescheid sagen, dann reserviere ich einen Platz!

Lasst uns den Ruhrpottern auf dem Festival zeigen, dass auch wir hier im Norden richtig rocken können !!!

Sarandrea
25.04.2010, 22:03
ups, hätte besser ins Unterforum Festivals gepasst... naja, kann ja jemand mit Administratorrechten verschieben. Sorry ;-)

*ela*
27.04.2010, 12:01
Hihi ich komme ja ursprünglich ausm Ruhrpott, ca. 40 km vom RockHard-Festival wech, und muss sagen dass ich mit Nordis nie Probleme beim feiern hatte *g*

Kann das Festival auch empfehlen für alle, die es nicht kennen. Amphittheater/-bühne, schnuckelige Camps, humane Preise, coole Beleuchtung/ Lightshow wenn´s dunkelt und seeeehr nette Orga.

Wünsche allen die hinfahren auf jeden Fall viel Spass in "meiner Heimat" ;-)

Hrafnsskuggi
21.05.2010, 19:15
Viel Spaß den Leuten, die hinfahren. Tip: Guckt euch Necros Christos an. Hätte nicht gedacht, dass die Jungs da spielen.

CanisLupus
22.05.2010, 16:46
Viel Spaß den Leuten, die hinfahren. Tip: Guckt euch Necros Christos an. Hätte nicht gedacht, dass die Jungs da spielen.

Habe sie live 2005 auffem UTBS gesehen, waren echt gut, aber auf Konserve finde ich sie etwas öde :(

Amputee
25.05.2010, 08:48
@ Hrafnsskuggi: