PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War jemand bei Metallica?

Old Box
18.06.2004, 08:18
Hey, war jemand bei Metallica?
Würde mich ja mal interessieren wie's war!
Haben die viel von St. Anger gespielt oder doch die (meiner Meinung nach) besseren Klassiker? Hab' ich was verpasst?

Seewolf
18.06.2004, 08:42
Ich wollte kurz vorher noch ne Karte abstauben aber war mir dann zu teuer.

Die Setlist war ziemlich genial, von St. Anger wurden nur 2 Songs gespielt (frantic, st.anger), ansonsten sachen wie Nothing else matters, one, enter sandman, seek and destroy, metal militia, the four horseman, blackenend, fade to black, no leaf clover, master of puppets, breadfan, creeping death, where ever i may rom, hollier than..., leper messiah, sad but true, the wait, fight fire with fire, the memory remains.....................

Crini
18.06.2004, 13:59
apropos alte klassiker...
kennt ihr low man´s lyric? nicht unbedingt ein klassiker, ich gebe es zu, sondern eher ein unbekannter titel von metallica, aber einer meiner absoluten lieblingssongs (*mal eben schnell anmach*).
befindet sich im übrigen auf der reload (track 11).

*dahinschmelz*

FallenOne
18.06.2004, 14:25
ich war sooooo kurz davor mitzufahren... :(:(:(
in flames und metallica auf einmal...

Old Box
18.06.2004, 17:01
Nur 2 Songs von St. Anger??? Shit, ich habe was verpasst, Mist.

Jana
19.06.2004, 12:44
hej old box... hab mal in nem anderen forum gewühlt, da hab ich die setlist von gelsenkirchen entdeckt, was aber hoffe ich dennoch ein anhaltspunkt ist, denke nicht, dass sie jeden abend ihre setlist extrem umschmeißen ...

Date: Jun 10, 2004
Venue: Arena Auf Schalke
Other Artists: Slipknot, Lost Prophets

Setlist:
Blackened
Fuel
The Four Horsemen
Fade To Black
Frantic
Holier Than Thou
I Disappear
St. Anger
Sad But True
Creeping Death
Battery
--------
Wherever I May Roam
Nothing Else Matters
Master of Puppets
One
Enter Sandman
--------
Metal Militia
Seek And Destroy

Old Box
19.06.2004, 17:32
Oh oh, hört sich wirklich gut an... heul...
Danke @Jana!

Jana
20.06.2004, 02:28
halt dir den ticketpreis vor augen, dann heulste nicht mehr, weil du nicht da warst :D

Old Box
20.06.2004, 15:44
... naja, und nu habe ich wieder von einem gehört, dass Metallica in Bremen so völlig lustlos gespielt haben sollen,- okay, das empfindet wahrscheinlich jeder wieder anders...

Jana
21.06.2004, 00:28
ganz genau! bei so großveranstaltungen ist vielleicht sogar auch entscheidend wo man steht... also ich empfinde generell mehr, wenn ich weiter vorne stehe...

Old Box
21.06.2004, 08:00
Naja... vor allem dann, wenn Dir wieder mal so ein unsäglicher Crowdsurfer seinen Stiefel ins Gesicht haut... dann empfinde ich wirklich was, nämlich Schmerzen, autsch,-das nervt mich in letzter Zeit nämlich doch, vor allem, weil man ja nicht ständig Bock hat, nach hinten zu schauen, ob da wieder ein UFO angeschwebt kommt... will doch die Band sehen/hören!
Aber wahrscheinlich ist diese meine Einstellung mal wieder zu uncool. Es ist natürlich auch klar, dass ich nicht auf einem Konz von Udo Jürgens bin!
Das ist aber der Grund, warum ich mich dann doch eher im hinteren Bereich einordne.

Jana
21.06.2004, 13:03
mmh, wie wärs dennoch mit vorne, aber etwas mehr seitlich? crowdsurfer nerven mich persönlich auch...diese einstellung ist bestimmt nicht uncool... was schön aussieht, muss dennoch nicht fulminant sein, in wirklichkeit :)

yasche
24.06.2004, 09:29
Eigentlich fand ich nicht, dass Metallica lustlos gespielt hatten. Bevor Metallica spielten dachte ich noch, dass sie vielleicht arogant oder etwas überheblich drauf sind, aber demnach war überhaupt nicht so. Die Setlist war auch eigentlich recht fair, nur hätte ich lieber nochmal mehr von den älteren Sachen gehört, aber schließlich spielten Metallica zum Glück nicht die alzu nervigen Songs...