Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kater-kind sucht liebe menschen
habe noch ein neun-wochen altes katerchen abzugeben. rotgetigert, blau-graue augen. stubenrein, mit anderen katzen und mit metal aufgewachsen....
bei interesse mail an mich
hast du ein foto von dem kleinen?
FallenOne
13.07.2004, 11:38
hm... wenn ich mal genau drüber nachdenk, war das doch keine so gute idee von mir, das käterchen zu nehmen :(
meine alte katze ist ziemlich streitsüchtig, was andere katzen angeht, das könnte eventuell nicht gut gehen.... wenn das käterchen noch ganz ganz klein wäre, könnte das vielleicht gut gehen, dann würde sie wahrscheinlich mutterinstinkte entwickeln...
Also ich hätt ja schon lange gerne ne Katze, aber bislang hat der Vermieter da nicht mitgespielt. Aber da ich ab 1. September eh in ner anderen Bude wohne, und da Katzen erlaubt sind, hätt ich schon Lust, ne WG mit ner Katze aufzumachen...
Würd sie mir gerne mal anschauen (auch auf die Gefahr hin, mich sofort unsterblich zu verlieben ;-))
Original geschrieben von FallenOne
hm... wenn ich mal genau drüber nachdenk, war das doch keine so gute idee von mir, das käterchen zu nehmen :(
meine alte katze ist ziemlich streitsüchtig, was andere katzen angeht, das könnte eventuell nicht gut gehen.... wenn das käterchen noch ganz ganz klein wäre, könnte das vielleicht gut gehen, dann würde sie wahrscheinlich mutterinstinkte entwickeln...
hmm, FO, wenn du den kleinen wieder loswerden möchtest, findet sich da bestimmt eine lösung. es wären dann ja sozusagen zwei kater frei...einer für sepp und einer für rico und mich ;-)
aber vielleicht gewöhnt sich deine alte katzendame noch an den kleinen, könnt ich mir vorstellen.
Genau! So bekommen zwei Kater ein gutes Zuhause und zwei gute Zuhauses bekommen einen Kater! ;-)
Kann ich mir denn die kleinen vielleicht mal ansehen, wenn sie noch abzugeben sind?
@ sepp: wir haben uns nun doch für ein kleines kätzchen entschieden. der kater ist also dein, wenn ava ihn dir denn überlassen möchte. (@ava: ich würd es mir genauestens überlegen :-P)
so, unser baby ist nun da und einfach nur zum knuddeln. total verschmust und verspielt *verliebt ist*
guckt mal hier:
http://enrina.de/diary.jsp
da wirkt sie noch etwas schüchtern, aber das ist nur tarnung. sie hat es faustdick hinter den ohren
zur zeit befindet sie sich im mülleimer, keine ahnung wie sie da hingekommen ist *g*
zum glück ist er leer...
wann schmecken Katzenkinder eigentlich am besten?:eek:
und bekommt man auch Juckreiz beim Verzehr, wenn man ne Katzenallergie hat?:rolleyes:
.......is doch alles für die Katz`!!!:p
:p:D
*hahahahahahahahahaha*
(na, ist die muschi frisch gel............................................... .................................................. .)
ich hasse mich selbst dafür!!!:(:eek:
hhhhhhhhmmmmmmmmm?:confused:
.....nein, eigentlich nicht!:p
...Barbar!!! Ab nach Melmac!!!