Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheerleader Gesang - WOA Soccercup
dark-funeral
01.08.2004, 11:58
Haben sich denn unsere "Puschel-Damen" schon etwas überlegt, wie sie uns Verbal unterstützen wollen?
So auf die schnelle fällt mir nichts tiefsinniges ein, aber vielleicht so in der Art:
"Wir sind die Jungs von KieloWatt und machen alle anderen platt"
"Alles Kilo oder watt?"
"huuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh"
Vielleicht hat noch jemand einen besseren Vorschlag!
wir haben auch schon gegrübelt, aber noch nix brauchbares gefunden....werd fallen one nachher auch nochmal konsultieren
hoffe, ich schaffe es pünktlich zum spiel, weil ich ja erst um 11.30h hier loskommen incl. warten auf die hannoveraner aufm rastplatz...aber ich tu mein bestes!!
Wie wärs mit:
"Wir kommen von der Förde,
und nehmen jede Hörde!"
oder
"Kielowatt, Kielowatt
living on the road!" (nach der Mucke von Manowar)
einen noch
"When other Teams score,
Kielowatt drinks!"
und den letzten
"Hail, Hail, Hail and Kiel!"
na, einen hab ich noch
"The Teams are marching for a goal,
Kiel-o-watt plays the tunes of war!" (nach Grave diggers rebellion)
oder
" We are the Team from Kiel, are Dynamite!
Team from Kiel, and we win the fight!" (nach ACDC- TNT)
als letzten
"Wir sind die Teamkiller,
Wir sind die Teamkiller, WAHHHHHHHHHHHHHHHH!" (nach Judas Priest Painkiller)
so, das wars. Viel Spaß, mädels! Cheert unsere Boys nach vorne zum Sieg!!!!!
Wir sind das Team aus Landeshauptstadt, ficken oder was, ficken oder was? :D
dark-funeral
02.08.2004, 00:22
Danke für die Inspiration Sepp:
den Ball in das Tor
wir gewinnen das Spiel
das Turnier zu gewinnen
ja das ist unser Ziel
death or glory
ohh, wir gewinnen das Spiel
Original geschrieben von Gyfu
wir haben auch schon gegrübelt, aber noch nix brauchbares gefunden....werd fallen one nachher auch nochmal konsultieren
hoffe, ich schaffe es pünktlich zum spiel, weil ich ja erst um 11.30h hier loskommen incl. warten auf die hannoveraner aufm rastplatz...aber ich tu mein bestes!!
Also Gyfu, ich brauche Dich da pünktlich. Allein stell ich mich da nicht hin, nein, nichts, niente.
Hmm, geprobt haben wir auch nicht... am besten auf der Fahrt schnell ein paar Bierchen reinprügeln und dann läuft es wie von allein.
Hast Du mit Fallen One noch Puschels gebastelt? Hab nämlich nun noch eine Freundin mit lauter StimmE im Schlepptau ;-)
KIELOWATT, WIR MACHEN ALLE ANDREN PLATT
wann is denn das erste kielowatt spiel ???
und wann die anderen ???
Rigorch Bury
02.08.2004, 19:03
Original geschrieben von floh
wann is denn das erste kielowatt spiel ???
und wann die anderen ???
Im Anhang der aktuelle Spielplan. Zeiten sind allerdings 'Richtwerte', ein paar Minuten auf oder ab ist drinnen.
Wenn Gyfu es nicht rechtzeitig zum Anpfiff schafft, darf Rico mitpuscheln *g*
Rigorch Bury
02.08.2004, 19:21
Original geschrieben von Crini
Wenn Gyfu es nicht rechtzeitig zum Anpfiff schafft, darf Rico mitpuscheln *g*
Mit Deine Zöppe vielleicht? ;-)
wie gesagt: ICH TU MEIN BESTES!!!! ;)
ansonsten hat fallen one nun auch eigene puschels, wenn sie sie nicht vergisst..:rolleyes:
Gyfu, hast Du morgen Dein Handy betriebsbereit und parat? Oder treffen wir uns (wenn Du es denn rechtzeitig schaffst) am Fußballplatz?
Original geschrieben von Crini
Gyfu, hast Du morgen Dein Handy betriebsbereit und parat? Oder treffen wir uns (wenn Du es denn rechtzeitig schaffst) am Fußballplatz?
aber sicher...das ding is immer am mann..äh, frau ;)
außer beim schlafen, beim konzi (wg lautstärke) immer dabei...könnte nur mal keinen empfang geben vor den bühnen, war letztes jahr bei mir nämlich der fall
schreib dir ne sms, falls ich sehr spät ankommen werde
Original geschrieben von Gyfu
aber sicher...das ding is immer am mann..äh, frau ;)
außer beim schlafen, beim konzi (wg lautstärke) immer dabei...könnte nur mal keinen empfang geben vor den bühnen, war letztes jahr bei mir nämlich der fall
schreib dir ne sms, falls ich sehr spät ankommen werde
Alles klar. Und denk dran, während der Fahrt schon ein, zwei Bierchen zu konsumieren, dann puschelt es sich besser ;-)