PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche mitfahrer zum party.san

villeman
10.08.2004, 16:24
sucher kurzfristig jemanden der morgen früh um 8 abfahrbereit zum party.san ist und bei mir unter teilung der benzinkosten mitfahren möchte!
wenn jemand einen weis, bitte bescheid sagen!

cryptic
15.08.2004, 15:44
Da habe ich ein bißchen zu spät ins Forum geschaut. Bin gerade wieder aus Bad Berka hier angekommen...
Naja, es waren auf jeden Fall geile Bands dort! Ein nettes Festival.
Gruß
Christian

dark-funeral
15.08.2004, 16:03
freut mich für dich, quasi als Wacken-Ersatz...

villeman
15.08.2004, 20:08
schade cryptic, naja egal, bier!

hab ich dich egsehn?
hab nich viele schleswig-holzbeiner gesehn.
was fürn auto hattest du denn?

joar aber war schon geil datt festival, wobei mir die anzahl der rechtsausleger doch etwas zu hoch war, bzw. die misantrophen keinen bock hatten limbo zu tanzen....

aber egal, bier, wir hatten viel spass unter unserem beleuchtungsturm, essen war günstig und lecker, die frühstückstüten haben gerockt (2 brötchen, mettwurst, frischkäse, hartgekochtes ei, joghurt und banane dazu kaffe oder tee für 3 euro!), bier war zwar etwas zu kalt, dafür waren brutz und barkel cocktails umso geiler!
bands habe ich gesehn:
disfear - geiler crust-grind aus schweden
haemorrhage - super geiler splatter death-grind, mit lustiger show und symphatischen patologisten :D:D
pungent stench - n bisschen langweilig, wil keine action war, aber sauber gepielte alte sachen
dismember - hammer sound, volltrunkender sänger welcher am ende des gigs nicht mehr stehen konnte, und sich in den liedansagen immer verplappert hat :D
carpathian forrest - yeah norsk arysk kindergarten, popcorn black metal, die poser schlecht hin, war einfach nur lustig, schönstes rumgepose auf die black metal, satanic art of modern music "the knockemann comes"
gorerotted - feinster brutalster englischer gore-grind, hatt zimlich gefetzt, die jungs hab ich aufm camp dann getroffen, sind ganz nett und spielen aufm summer breeze auch :)
graveworm wollte ich eigenlich sehen, mussten aber wegen eines unfalls kurzfristig absagen... :(
ensiferum - habe ich nicht gesehn, hörte sich aber von weitem sehr nett an ;)
dark funeral - habe die letzen 4-5 songs gesehn, die band is live wesendlich besser und komplexer als auf cd, nette gitarrenarbeit!

joar nächstes jahr hoffendlich wieder!

cryptic
15.08.2004, 21:02
Ich bin dir Reise mit der Bahn angetreten... Habe noch kein Auto. Hin hat 10 Stunden gedauert, zurück nur 8 :)

villeman
16.08.2004, 12:16
tjoar echt dumm gelaufen, habe nur 6,5 stunden mit burgerking pause und tanken gebraucht