Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musico - Festival im Tuch / Böll
HOA-Rick
03.12.2003, 20:21
Auch wenns nicht nur Metal ist....
ab Donnerstag, 11.12. , wird im Tuch/Böll der Musikosampler vorgestellt, und innerhalb der folgenden Tage treten 18 Bands auf u.a. auch Mithril!!!!
Mfg Rick
klingt gut!
kannste nicht ein paar Konzert-Termine hier reinhauen?
Mad_Dust
05.12.2003, 12:33
Klingt sogar sehr gut!
Wär´echt cool wenn du rausfinden könntest wann da welche
Bands spielen (vor allem natürlich Mithrill)
Your soul does not deserve salvation!
Rigorch Bury
05.12.2003, 13:20
Der Sampler kostet 5 Euro und die Bands triGGer und Dog Eared Pages kann ich Euch für den 11.12. und 12.12. nennen. Mehr Informationen waren über www.musico-kiel.de und www.bergstrasse-kiel.de nicht zu erhaschen. Wie peinlich ...
~ vielleicht sollten die sich in Zukunft öfters mal mit der KoW-Redaktion in Verbindung setzen, damit diese im Rahmen der Präsenz Details in die Runde ballert. ;-)
Nun _ soll nicht meine Birne sein, die da vernascht wird. *pröst*
Rigorch Bury
05.12.2003, 13:23
Original geschrieben von Rigorch Bury
~ vielleicht sollten die sich in Zukunft öfters mal mit der KoW-Redaktion in Verbindung setzen
Ich nehme das direkt mal in die Hand _
Rigorch Bury
05.12.2003, 13:34
Okay ... Facts ...
Der Musico-Sampler kommt mit 21 Kieler Bands unterschiedlichster Musikrichtungen daher. Ihr werdet diesen an den folgenden Abenden für 5 EURO erwerben können.
Jeweils 6 Bands pro Abend werden vom 11. bis 13.Dezember im „Kieler Tucholsky-Center - Floor 2“ den Musico-Sampler präsentieren.
Konzertbeginn jeweils 22 Uhr
Eintritt pro Abend 4 EURO.
Am Donnerstag (11.12.03) spielen Monolectric, Snowwhite Tales, Mithril, Trigger, Roo-Jaw und Froschgott.
Am Freitag (12.12.03) werden Failed Prophecy, MC Feel, Dog Compound, Junkyardbirds, Zort und Dog Eared Pages die Ehre haben.
Am Samstag (13.12.03), wo alle bei Suidakra in Hameln (http://www.kielowatt.de/forum/showthread.php?threadid=7) sein werden :D, sind dann noch Monkeybone, One Track Down, Plan.Los, SprottenRock, Denkedrans und P.A.G.A.N. am Start.
Keine Garantie Leute und Kielowatt.de präsentiert dieses Festival nicht offiziell, sondern nur insgeheim im Rahmen der Community. Bla bla bla ...
Auf Grund der im nächsten Posting stehenden Fehler, wurde dieser Beitrag vom Administrator editiert.
Rigorch Bury
05.12.2003, 16:49
Der Stefan von Musico-Kiel hat sich eben noch einmal kurz zu Wort gemeldet ...
Am Donnerstag spielt als erstes die Band "Monolectric", und Ed-Random fällt raus _
Am Freitag sind es nicht MC FeelDog und Compound, sondern MC Feel und Dog Compound ;-) , und die Junkyardbird schreiben sich in einem Wort _
Samstag ist alles in Ordnung _
also ich muss sagen, der besuch im tuch gestern abend hat sich echt gelohnt. da kannman für vier euro absolut nicht meckern. ein paar klasse bands gesehen, vor allem MITHRIL und TRIGGER haben gerockt. die kann man sich auf jeden fall noch mal ansehen.
jede band hat leider nur ne halbe stunde gespielt, was sehr schade war aber somit war die möglichkeit gegeben, sich jede band anzusehen und nicht vorher wegen überausgabung abzuknicken.
wie gesagt, war ne feine sache.
Mad_Dust
12.12.2003, 17:28
Da kann man sich nur anschließen. War echt ´ne coole Party
gestern und der Sampler lohnt sich auch (sind ja nur 5 €).
Ich denke mal, daß ich heute wieder hingehe. Vorher hör´ ich nur noch mal über den Sampler rein wie die heutigen Bands so
abgehen.
na, dann sieht man sich ja vielleicht. bin nämlich auch nicht abgeneigt, wieder hinzugehen. kommt noch wer mit?
auf dem sampler sind leider nicht alle bands drauf, die da spielen.
Rigorch Bury
12.12.2003, 20:58
Ja bin wohl auch dabei ... bei dem fetten Angebot kann man ja auch am Freitag nicht nein sagen.
Jeder Abend vier Euro ... das geht - muss gehen ... darf gehen - hinein gehen
Am am morgigen Abend bin ich nicht dabei. Ganz klar ... da geht es zu den Rattenfängern nach Hameln. Jo Jo Rock'n'Roll _
Rico