Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torfrock (22.12.)
Hi Leutz,
wie siehst bei euch eigentlich mit Torfrock am 22.12. im MAX aus ? Geht da irgend jemand hin ?? Oder findet ihr das kagge ;-)
Habe gehört, das soll immer super lustig sein - vorausgesetzt man hat anständig ein im Tee :-)))
Vor kurzem hing hier in Rendsburg noch ein Plakat, dass sie wieder in der Nordmarkhalle auftreten wollen.
Jetzt seh ich keins mehr und auch im Internet ist nichts zu sehen. Wurde wohl gecancelt. Schade, wollte hin! Aber nach Kiel fahr ich zu denen nicht.
also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, was für musik die machen. meine vorahnung sagt mir allerdings, dass man sich die nicht unter einem gewissen pegel antun sollte *g*
Ganz recht Crini :D :D Ich werde mir das dieses Jahr mal geben, nachdem ich vom letzten Jahr nur Gutes gehört hab ;-)
Also: Hörner heben !!! ;-)
was kostet denn die Karte und wichtiger, wann geht`s los???
evtl. kann ich meine Kumpels überreden, da vorbeizuschauen!?
Die Karte kostet 23 Euro, 19 Uhr Einlass, 20 Uhr gehts los :-) Vorher schöööööön Met saufen ;-))
wenn das am Montag ist, bin ich dabei! Fahr Dienstag nach Hannover, vorher noch gut Wikingerparty! Wo geht was, wo soll ich auftauchen??? Bringe gute Laune und evnt. auch Allohol mit!
Also, wenn sich ne lustige Gruppe einfindet, lassen wir es krachen! PS: Gibts überhaupt noch Karten????
23,-€ für Torfrock sind schon ziemlich happig!
weiß zudem nicht, wann die anderen in Kiel aufschlagen, deshalb werde ich mich kurzfristig entscheiden...
...vorglühen werde ich definitiv auf dem Weihnachtsmarkt (auch wenn ich nicht mitkommen sollte;) )
Metal Knight
19.12.2003, 15:43
Moin, moin!
Also Leute eins kann ich euch sagen, Torfrock ist seit über 16 Jahren Bestandteil meines Lebens. Live geht da richtig die Post ab. Ich bin jedes Jahr bei der Bagaluten-Wiehnacht dabei, weil es einfach geil ist.
Und wer fragt, was machen die eigentlich für Musik????
Na, Torf-Rock natürlich. Es ist ihre eigene Musikrichtung und konnte nie wieder kopiert werden. Goil ey. Also wer´s noch nicht kennt muss dabei sein.
Die Vorgruppe ist auch zum schiessen und nennt sich die Drang Düvels.
So und nu ist Karte kaufen angesagt.Jetzt!
kaufen
kaufen
kaufen!!!!
See ya auf ne´
Jo, ich finde den Preis auch nich ganz ohne :rolleyes:
Also, als ein Bekannter unsere Karten vor wenigen Tage gekauft hat, wurde ihm gesagt, es sei noch einiges an Karten vorhanden!
Metal Knight
20.12.2003, 12:14
Jo, ich denke anne Abendkasse kriegt man immer was. Und ist auch nicht ganz billig, stimmt schon, aber man kriegt ja auch was dafür. Da könnten sich einige Bands mal ´ne Scheibe von abschneiden.
So, kauf dir jetzt ´ne Karte.
kaufen
kaufen.........:D :D
Also ich kann nur hoffen, daß die ihre Fasching-Scheiße a la "wir unterkellern Schleswig-Holstein" und so weglassen.
Bevor die auch diesen Gottlieb-Wendehals-Müll verzapft haben, war Torfrock nämlich richtig KULT.
Kann leider nicht hin, wünsche aber allen viel Spaß und drücke die Daumen, daß die Jungs eine Wickingershow abziehen
und keine Polonaise.
So, ich soll nu gleich zum Punschen. Ich glaub ich war das letzte mal vor 10 Jahren aufm Kieler WOA ;-)
Cu,
Captain
P.S.: Alder, ich du dich zwar lieben, aber rückst du nicht gleich den Opferstock raus, tu ich dir eine schieben...
also ich werde wohl mit sepp und alex kommen !
wollte Torfrock auch schon immer mal sehen ...
Is ja auch richtig geile Saufmucke - genau richtig für Weihnachten
wie wär´s denn, wenn ihr mal erzählt, wie es war?? haben torfROCK geROCKt??
Metal Knight
24.12.2003, 12:00
Torfrock war wie immer sau geil!!
Und ein hoch auf die plattdeutsch singenden Drang Düwels, die waren auch klasse. Wer nicht da war hat ne mörder Paaty verpasst!! Als denn
Rigorch Bury
19.12.2007, 01:49
Ziemlich ALT geworden die Herren, aber hoffentlich satteln die noch ein paar Jahre.