PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreuer fürs Zeltlagr gesucht

Crini
30.12.2004, 12:17
Hallo Ihr Lieben,

wer die Fotos meiner Materung und Taufe unter Mitgliederimpressionen gesehen hat und auch gern einmal in diesen Genuss kommen möchte:

Wir suchen noch neue Betreuer für das Zeltlager im nächsten Jahr. Bringt wirklich irrsinnig Spaß! Ich war dieses Jahr zum ersten Mal mit und ziemlich begeistert.
Das ganze findet in der dritten und vierten Woche der Sommerferien (genaues Datum hab ich gerade nicht im Kopf) am Stocksee statt. Die Kiddies, die es zu betreuen gilt, sind zwischen neun und 16 Jahre alt.
Das Betreuerteam dieses Jahr war bunt gemischt. So wird es auch 2005 wieder sein. Der Wohlfühlfaktor ist auf jeden Fall groß und wer Bedenken hat, nicht seinen nötigen Alkoholkonsum zu sich nehmen zu können, den kann ich beruhigen. Ihr könnt Euch abends so viel reinpfeifen wie Ihr wollt. Hauptsache Ihr steht den nächsten Morgen wieder auffer Matte ;)
Das Ganze kostet natürlich nichts. Das heißt also freie Unterkunft und Verplegung, Eintritt in den Hansa-Park und dazu noch um die 40 Euro Taschengeld.

Also, falls Bock vorhanden, einfach mal bei mir melden. Ich beantworte jede Frage gern ;-)

Crini

dark-funeral
31.12.2004, 07:25
Mein Sportverein macht auch immer sowas am Selker Noor, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu: Metal, Metal, Metal

Old Box
31.12.2004, 11:28
Sowas machen jetzt meine Jungs, Felix ist Jugendleiter bei den Johannitern und Flo wird es gerade, der fährt nächstes Jahr auch als Betreuer mit zum Brahmsee.
Ich schone meine Nerven... in meinem Alter sollte man sich ja auch nur noch mit Gesichtsmasken aus der Apotheke einschmieren, *g*... hehe.

Schwarzdorn
05.01.2005, 16:39
Bin Jugendgruppenleiter und angehender Erzieher...
Sag wann und wo (und von wem?)... Bin dabei...

Schreib mir doch mal ne M@il... (sturmsaenger@gmx.net)

Crini
05.01.2005, 16:58
Original geschrieben von Schwarzdorn
Bin Jugendgruppenleiter und angehender Erzieher...
Sag wann und wo (und von wem?)... Bin dabei...

Schreib mir doch mal ne M@il... (sturmsaenger@gmx.net)

Email ist unterwegs.

Crini
11.01.2005, 17:47
@Schwarzdorn: Mail bekommen? Meinungen dazu?

Schwarzdorn
12.01.2005, 10:04
Ja... (sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe...)

bin noch ein wenig unentschlossen... grundsätzlich habe ich ja lust.

wann war das nächste treffen?! ich denke, da komme ich einfach mal hin.

Crini
12.01.2005, 15:42
Original geschrieben von Schwarzdorn
Ja... (sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe...)

bin noch ein wenig unentschlossen... grundsätzlich habe ich ja lust.

wann war das nächste treffen?! ich denke, da komme ich einfach mal hin.

Das nächste Treffen ist bereits am 28. Januar in Itzehoe. Wir wären mit Dir zu viert (wir beide, eine Freundin von mir und Andre alias Metallica).