PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche CD (bzw. Was) hört ihr gerade ??

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Sepp
23.11.2003, 17:08
Alter Schwede!
Seit einer Woche ist bei mir ein heißes Eisen aus GB auf Dauerrotation: The Darkness nennen sich die Junx, sind auf der Insel der Mega-Hype und haben einige Songs beim faschistischen MTV laufen. Hört sich zunächst nicht nach der typischen Metal-kompatiblen Mucke an, zugegeben, aber diese Scheibe macht einfach süchtig! Stilistisch bewegt man sich irgendwo zwischen Led Zeppelin, Guns ´n´Roses und typischem skandinavischem Rotzrock der 90er. Die Bühnenshow versprüht bestes 70er Jahre Flair, soweit das aus den Fotos im Booklet ersichtlich ist. Die Gitarren knallen, nichts von technischer Versiertheit (wie es immer heißt, wenn man ausdrücken will, dass die Mucke scheiße ist.), einfach nur purer Rock´n´Roll! Das Beste ist aber eindeutig der Sänger: Kai Hansen kann einpacken, Robert Plant war gestern, sämtliche Power-Metal Gesangsdivas können sich abschminken: Was Justin Hawkins da abliefert, ist vorher noch nicht dagewesen. In solche Höhen kommt höchstens noch Nightwish´s Tarja Turunen, doch im Gegensatz zu den Finnen klingt hier nix aufgesetzt, oder störend, es rockt einfach nur phantastisch! Also Leute, reinhören ist Pflicht, wer keine Zeit dafür hat, macht beim Blindkauf auch nix falsch.

Seewolf
23.11.2003, 17:52
Im Moment knall ich mir die neue EP von Stormwarrior rein, die da "Heavy Metal Fire" heißt. Ansonsten halt durcheinander, vor allem Running Wild, Helloween und Arch Enemy! Wechselt andauernd.

JoNNyKaNoNe
23.11.2003, 18:59
running wild ist immer wieder gern genommen, aber auch die skeletons in the closet von gamma ray wird hier in letzter zeit wieder öfters gehört, ganz besonders 'last before the storm'

Jana
23.11.2003, 20:41
The Vision Bleak: http://217.160.52.55/mp3/The%20Vision%20Bleak%20-%20The%20Lone%20Night%20Rider.mp3

Mysterium: http://217.160.52.55/mp3/Mysterium%20neu.mp3

Arcturus: http://217.160.52.55/mp3/arcturus_kinetic.mp3

Seewolf
23.11.2003, 20:43
Original geschrieben von fleischwunde
Im Moment knall ich mir die neue EP von Stormwarrior rein, die da "Heavy Metal Fire" heißt. Ansonsten halt durcheinander, vor allem Running Wild, Helloween und Arch Enemy! Wechselt andauernd.

Last Before The Storm finde ich von der Live-CD nicht ganz so gut. Der Sound kommt von der Studio-Version besser rüber. Ansonsten ist es ein Hammerlied.

cryptic
23.11.2003, 21:34
Vader - Reign Forever World.
Die Scheibe müsste theoretisch schon weggeschliffen sein. So oft wie die sich in meiner Anlage dreht...
Ansonsten im Moment auch gerne Suidakra.
Hab sie letztens in HH gesehen und sie haben mich vollkommen überzeugt. Ich sach nur: Jeder Kieler (oder Umgebung), der nicht da war, der kann sich jetzt in den Arsch beißen, weil er echt was verpasst hat...
Also, wem Signs for the Fallen nichts sagt, der muss mindestens mal reinhören.

Sepp
23.11.2003, 21:43
Trotz vereinzelter Kritik, die neue Maiden finde ich auch sehr überzeugend! Alle Trademarks, die man kennt und liebt, dazu ein überhaupt nicht unmotiviert klingender Dickinson... Maiden eben, wie ich sie mir fürs W:O:A 2004 wünsche! Dazu noch Judas Priest, und ich bin mit meinem Leben zufrieden: Wacken sehen und sterben!

Dizzy
24.11.2003, 10:36
Seven Witches-Passage to the Other Side.
Eine der unterbewertesten Bands der letzten Jahre.

Old Box
24.11.2003, 19:08
Aalso, moin erstmal, nachdem ich gerade ein Hochschulstudium absolvieren musste, wie man sich am einfachsten hier registriert (uff,- vergesst nicht, ich bin ja schon alt!!!), und es tatsächlich geschafft habe (Yippieh!), hier mal zum Thema mein Tip des Tages: 'ENSIFERUM', supergeiler Pagan-Metal, der sofort wieder für gute Laune sorgt! Bei diesem Wetter wirklich nötig! Beim nächsten Stromschlag bringe ich die mal mit, Ihr könnt dann ja mal 'Token of Time' anstimmen. Ich hoffe, dass man die Jungs im nächsten Jahr auch mal nach Wacken einlädt, wär schon geil. Wollte Euch die schon am letzten Freitag mitbringen, habe es aber glatt verpennt (Alzheimer light, und ich war total im Stress), das fiel mit erst auf, als die 2 € an der Kasse haben wollten. Hehe.Na dann...:)

Jana
24.11.2003, 19:34
hallo old box...wenn du ensiferum magst, empfehle ich dir mal adorned brood, insofern du die noch nicht kennst, was aber fast ne schande wäre :)
www.adornedbrood.de

Sepp
24.11.2003, 21:35
Passt nicht so ganz, wird aber trotzdem gepostet: Victory (bitte nicht schlagen!;) ) haben bei mir auf dem W:O:A für grenzenlose Partystimmung gesorgt. Ich kannte die Band vorher nicht (aus gutem Grund?), aber was die Mannen um Charlie Huhn (was für´n Name! lol) da abgeliefert haben, war Metalparty ohne Ende! Grenzenlos geil!

Dizzy
24.11.2003, 22:09
Impaled Nazarene-All that you fear.

Old Box
25.11.2003, 12:46
Hi Jana! Adorned Brood, hm, naja, ganz brauchbar, aber doch von Stil her anders und nicht so genial wie Ensiferum, verspielter, thrashiger.
Nichtsdestotrotz gibt es natürlich noch mehr Bands, die ich geil finde. Das geht schon beim Stoner Rock los (jaja, ich weiß... trotzdem), die Hellacopters sind toll, Grand Magus, COC, dann geht das weiter in die Gruftecke: Type'O, die älteren Paradise Lost, The 69 Eyes (besonders die alten von Motörhead beeinflussten Sachen),Crematory,My Dying Bride, Saturnus(!), Amorphis, hin zur anderen Ecke: Motörhead, Doro,Skid Row, Ozzy, den genialen Zakk Wylde, Maiden, Annihilator (!), Nightwish, In Flames, weiter zu Metallica (die letzte CD aber nicht so), kleine Abdrifter zu Linkin Park, Killswitch Engage, dafür aber Machine Head, Sepultura, Pantera, 'n büschen Slayer, Testament (!), hin zu Raise Hell (waren in Wacken megagenial), dann in die Düsterecke: hört mal bei Edge Of Sanity rein, Orphanage, Noise Forest, Eusophobia, Disbelief, My Darkest Hate, Obituary, sehr gerne auch Hypocrisy(!), Nile und natürlich Vader, hin zu ein paar Sachen von Dimmu, Immortal und Satyricon.
Wetten, ich hab' ganz viel vergessen???
Was bei mir nicht so geht sind Blind Guardian, Rhapsodie und leider auch Gamma Ray, aber auch das ist immer noch besser als Britney Spears oder gar Hip Hop! Ist ja alles Geschmackssache, oder?
Mein Lebensmotto: alles nicht so eng sehen!:D

Jana
25.11.2003, 13:26
hej cool, du stehst auf stoner rock, dann nimm dies :)
http://www.metalius.de/reviews/20031028_red-aim_niagara.html

Soso, Saturnus, weißt du denn auch an welchen Projekten sich einige Ex-Saturnus Musiker später versucht haben?

So, hab ich was vergessen? Tztz, Adorned Brood ganz brauchbar...nejnej :)

Sepp
25.11.2003, 13:29
@jana: an welchen denn?

Her Royal Madness
25.11.2003, 21:13
Hallo. The Darkness sind gut.
Hab die Platte auch schon vielen empfohlen.
Ich weiß jetzt so spontan gar nicht, was ich schreiben soll, eigentlich wollte ich nur mal gerne meinen Anhang sehen...:D

Jana
26.11.2003, 00:26
Original geschrieben von Sepp
@jana: an welchen denn?

wie an wen? ich meinte old box...

HC
26.11.2003, 01:07
höre grade ne Promo-Scheibe von "Maledictive Pigs" aus Kiel.
coole Death-Metal Band. hat mich fast umgehauen. falls jemand an einer deren Scheiben rankommt, lohnt sich!
evtl. spielen die ja bald in der Pumpe.

Old Box
26.11.2003, 09:00
Hi Jana!
Saturnus, ich liebe Saturnus,-Vogelgezwitscher, Bienchen und Blümchen und Saturnus. Ja, jetzt gibt es 'Of The Wand And The Moon', auch nicht schlecht, aber da knallt es leider zuwenig! Ist eigentlich mehr so New Age Kram, zwar düster, aber eher was für`s abendliche Lagerfeuer mit Grillen und Flensburger. Die neue Scheibe heißt Luzifer, habe ich aber auch noch nicht gehört. Da greife ich dann doch lieber zu den alten Saturnusscheiben.
Die kommen doch aus Dänemark, wie wäre es jetzt mit Smörrebröd? HUNGER! Bis dann!:D

Jana
26.11.2003, 14:20
Original geschrieben von Old Box
Hi Jana!
Saturnus, ich liebe Saturnus,-Vogelgezwitscher, Bienchen und Blümchen und Saturnus. Ja, jetzt gibt es 'Of The Wand And The Moon', auch nicht schlecht, aber da knallt es leider zuwenig! Ist eigentlich mehr so New Age Kram, zwar düster, aber eher was für`s abendliche Lagerfeuer mit Grillen und Flensburger. Die neue Scheibe heißt Luzifer, habe ich aber auch noch nicht gehört. Da greife ich dann doch lieber zu den alten Saturnusscheiben.
Die kommen doch aus Dänemark, wie wäre es jetzt mit Smörrebröd? HUNGER! Bis dann!:D

ich meinte weniger otwatm, sondern eher THE LOVELESS:
http://217.160.52.55/prophecy_en/view.php?lang=en&num=24
die sich glaube ich schon wieder aufgelöst haben, aber es ist zumindest ein album bei rausgesprungen ;)

smörrebröd is immer GUUUUT!!!

Old Box
27.11.2003, 08:05
The Loveless, Jana, never heard. Ich kenne längst nicht alles,... ist das auch die Richtung Saturnus? Wenn das so 'ne Eintagsfliege ist, wird man da wohl nix mehr von finden.
Ich hab' vor Jahren mal 'ne Scheibe von Spacehead gekauft (auch aus DK), von denen hat man nie mehr was gehört, ging so ein wenig in die Grungerichtung, aber auch interessant. Die Scheibe würde man heute nirgends mehr bekommen.
Sei nicht blöd, iss Smörrebröd!

Jana
28.11.2003, 22:46
denke schon, dass man von the loveless noch was finden kann, zur not bestellste halt unter www.grau.cd... (gib mal im suchfeld the loveless ein)

ich denke, als saturnus fan kannste blind kaufen, ich kenne saturnus zwar nicht in und auswendig, würde aber mal sagen, dass the loveless etwas seichter ist, aber zu empfehlen. metalius war übrigens mal auf nem konzert. die vermutung, dass in zukunft noch einiges von der band zu hören sein wird, bitte außer acht lassen: http://www.metalius.de/ontour/prophecykonzert_2002.html

und ansonsten hätt ich noch die offizielle hp auf lager: www.theloveless.dk

Sagt dir denn Blazing Eternity was? da muschelt Kim Larsen ja auch noch rum :D

Old Box
30.11.2003, 19:46
Blazing Eternity, nö, kenn ich auch nicht. Aber ich lerne ja immer gerne dazu! Mal merken!
Beim Kochen höre ich zzt. immer El Caco, ganz andere Richtung, da rührt der Kochlöffel von alleine, und die Abwaschbürste durchpflügt das Wasser wie von selbst!! Hehe!
So long!

HellsBells
02.12.2003, 14:08
Moin,

Ziehe mir gerde die Amon Amarth-Vs The World.ansonsten ist Halgadom-Verdunkelung des Göttlichen bei mir noch sehr angesagt,ist geiler Neofolk,mit aukustik gitarren und gesang,sehr geil

Rigorch Bury
10.12.2003, 03:07
Nun hier und jetzt und schon den ganzen Abend ... Tierra Santa mit “las mil y una noches“ (Promo Scheibe der im Januar kommenden 2CD) ... geil geil geil ...

Weizen Leute - Weizen ...

PS: Rauf und Runter, Hin und Her ...

Jana
11.12.2003, 00:32
ich habs auch mal gern etwas älter:

EMPYRIUM-A WINTERSUNSET

Mad_Dust
11.12.2003, 16:26
Also, bei mir laufen momentan seltsamerweise fast ausschließlich
zwei Scheiben: Nuclear Assault - Out of order und Pro Pain -
Shreds of Dignity. Warum kann ich eigentlich gar nicht so genau
sagen, ist mir erst so richtig aufgefallen als ich hier nachgesehen
habe. Mag vielleicht an meinem momentan ziemlich stressigen
Alltag liegen, da tut harter und schneller Metal mit eingängigen
Rhytmen einfach gut am Abend...

@ Sepp: Also ich für meinen Teil fand Victory auf dem Wacken auch extremst genial. Werd´ gleich mal wieder die "You bought it - You name it!" reinhauen. Sehr geile Scheibe...

HC
12.12.2003, 00:37
@Mad_Dust: kannste die Scheiben zum nächsten Stromschlag bitte mitbringen!!! das sind coole Dinger, die ich nicht habe.

ansonsten bereite ich mich intensiv auf Samstag vor und höre fleißig Suidakra - bin wohl der einzige, der dort in Hameln aufkreuzt und die Band so gut wie nicht kennt - aber geile Mucke, besonders die "Lays from afar" hat`s mir angetan

Mad_Dust
25.12.2003, 03:08
Sorry, das ich die Scheiben auf der letzen
MP nicht dabei hatte. Das werde ich allerdings bei der nächsten (echt!) nach-
holen. Außerdem werde ich alle anwesenden mit Molly Hatchet quälen

Metal is not only our religion
Ir´s we only way to live!!!!!!!!!!!

@ H:O:A Rick:

Da bring` ich dann auch mal deine Saint-
Scheiben mit (auch echt... hoffe ich :) )

Sepp
25.12.2003, 08:33
Molly Hatchet hatte ich auch mit: Die Devil´s Canyon, die Kingdom of XII, die mit mississippi moondog drauf (wie heißt die denn noch gleich?) und ne best of.

HC
25.12.2003, 14:02
also ohne Probleme kann ich auch noch zwei LP`s aus dem Pumpenschrank aufbieten, allerdings kenne ich sonst nur noch Gerd, der sich diese Band manchmal wünscht, also einfach mal beim DJ anfragen:)

HeadBangeR
28.12.2003, 14:52
Ich hör mit gerade ein Stück von der Therion Live in Midgard Scheibe an, Birth Of Venus Illegitima.

Dizzy
31.12.2003, 16:49
ANTHRAX-WE`VE COME FOR YOU ALL.

Sepp
31.12.2003, 18:23
Für ruhige Kuschelstunden: Journey- Escape

Anni
07.01.2004, 16:33
Twisted Sister - Destroyer
(Live at Hammersmith `84)

dark-funeral
07.01.2004, 21:12
Die neue Darthrone - geiles Teil.

Marcus
07.01.2004, 22:48
Green Carnation - Light of Day, Day of Darkness

HC
08.01.2004, 00:29
@Dizzy: kannste die mir mal m itbringen???

ansonsten bin ich eher weltfremd und höre eigentlich nur Hörspiele à la ??? und Säulen der Erde ;)

JoNNyKaNoNe
15.01.2004, 14:08
Megadeth - Symphony of Destruction :)

auf snakenetmetalradio.com :D

floh
16.01.2004, 18:33
Amon Amarth - Versus the world !!!!
KillerAlbum - wie ein verschissenes Gewitter über Kiel !!!

Rigorch Bury
17.01.2004, 14:56
Amity from the album "Sleepy Buildings" by The Gathering

Rigorch Bury
17.01.2004, 16:03
Weiberfell from the album "Verehrt Und Angespien" by In Extremo

Sepp
17.01.2004, 16:27
Gluecifer- Automatic thrill [1. Quartal 2004]
No Class Corporation- Demo [2003]
Rory Gallagher- Calling Card [1976][

HC
19.01.2004, 00:36
derzeit burnen:
Venom - In league with satan, sowie
Nuclear Assault - Critical mass in meinem Kopf herum

kann mir jemand sagen, auf welcher Scheibe das gute Venomstück für gewöhnlich zu finden ist?
habe es nur auf einem Sampler, leider!

dark-funeral
19.01.2004, 00:42
Auf der "welcome to hell" ist es drauf.

HC
19.01.2004, 01:00
supi, Danke!

Seewolf
19.01.2004, 13:44
Wie immer Running Wild (ganz besonders Underworld) und die neue Wizard (Odin).

Jana
19.01.2004, 14:55
waltari-rare species

Jana
19.01.2004, 14:59
Original geschrieben von Rigorch Bury
Amity from the album "Sleepy Buildings" by The Gathering

brav...geiles teil...amity ist sogar ein song, den ich weniger gerne höre...ich steh total auf the mirror waters", schön pschodelisch!
eh, dat gibt ja man 10 punkte oder was?!

Old Box
20.01.2004, 09:28
Oh Mann, ich bin gerade auf einer voll romantischen, winterschläfrigen Welle: For My Pain, 'Fallen', ts, sowas...

dark-funeral
21.01.2004, 23:22
Galloglass, geiler Powermetal. Besonders für unsere Freunde aus Rendsburg interessant. Ach ja, die neue Iced Earth.

HeadBangeR
27.01.2004, 11:57
bang zu mask of (in)sanity von cob

JoNNyKaNoNe
27.01.2004, 12:02
dadurch das demnächst das konzert ist wieder vermehrt six feet under !

Old Box
28.01.2004, 08:15
:) Morgähn Leute!!!
Ich hab' was Neues ausgegraben!!! Sensation: Moonsorrow aus Finnland! Unbedingt mal reinhorchen!!! Passt wunderbar zum derzeitigen Wetter! Damit fliegen die Schneebälle von alleine! Feinster nordischer Mitsingmetal!- Und trotzdem romantisch...
Unbedingt mal reinlauschen! Es lohnt sich.

HC
29.01.2004, 03:53
war heute bei Ben und habe zugeschlagen. u.a. :
A tribute to Accept II, das Ding rockt!

Seewolf
29.01.2004, 08:39
Treffer! Höre momentan auch primär Accept. Also alles rauf und runter!

JoNNyKaNoNe
29.01.2004, 11:42
ich höre im moment viel rhapsody und kamelot. kann ja nicht ewig six feet under hören ;)

Seewolf
02.02.2004, 16:20
Hab mir grad die neue EP von Edguy "King Of Fools" geholt. Sehr geil und vor allem eingängig!

Old Box
03.02.2004, 00:50
Ich 'würde' gerne mal die neue Scheibe von Grand Magus hören...

HC
03.02.2004, 11:09
ich haue mir grade die CoanTeen Scheibe rein!

dark-funeral
03.02.2004, 18:15
Bei mir ist Pistol Grip angesagt, die haben gerockt in der Meierei.

HeadBangeR
10.02.2004, 18:20
ich lausche dem rauschen meines pcs..

Sepp
10.02.2004, 19:32
Die neue Probot! Fettes Teil.

JoNNyKaNoNe
10.02.2004, 22:06
Original geschrieben von HeadBangeR
ich lausche dem rauschen meines pcs..

haha, bei mir läufts nun ohne rauschen über die anlage *aufdreh~und~warte~bis~wände~wackeln*

Old Box
11.02.2004, 08:52
Hey Sepp, Du hast Probot? Cool, kannst Du mal beim nächsten Stromschlag was von denen spielen? ... Und mir dann auch sagen, dass Du gerade was von denen spielst? Ich kann mir da so gar nix drunter vorstellen, das sollen ja verschiedene Stilrichtungen sein, je nachdem, wer da singt. Dave Grohl hat die Songs den Leuten jeweils auf den Leib geschrieben. So als hätten die die selbst geschrieben...

HOA-Rick
11.02.2004, 11:30
Bei mir rotiert zur Zeit Exhorder - Slaughter in The Vatikan im Player...durchaus konkurrenzfähig für Slayer...ansonsten für gemäßigte Stunden steht auch noch im Moment Black Symphony hoch im Kurs..

MFG Rick

JoNNyKaNoNe
13.02.2004, 17:59
Stromwarrior - Spikes and leather, und bald dann auch die neue scheibe der jungs

HC
14.02.2004, 05:19
ich muß sagen, jung und alt tut meistens gut!!!
Exodus - Bonded by blood und Testament - The legacy im Wechsel mit God Forbid - Gone Forever
Es gibt halt nix besseres als gutes Thrash!!! trotz Running Wild;)

dark-funeral
15.02.2004, 12:56
Die neue Exodus rockt und dann noch Detonation, geile Mischung aus In Flames und Dark Tranquility.

Old Box
17.02.2004, 09:04
Bei mir düdelt zzt. wieder viel 'ORPHANAGE', kann man empfehlen!

Sepp
17.02.2004, 11:42
Hei Ho,
gibt´s noch wen, der Stormwarrior gut findet? Nächsten Montag fahre ich zur Release Party und höre mir die neue Scheibe mal an. Kenne bisher nix von denen, aber wenn´s hier gut ankommt, sollte ich das wohl schleunigst ändern, was? Damit die auch mal auf dem Stromschlag zu Worte kommen! ;-)

HC
17.02.2004, 14:45
schade, habe Dienstag und Mittwoch Klausuren, sonst wäre ich mitgekommen! auch wenn ich Stormwarrior nicht so gut kenne.

dark-funeral
18.02.2004, 10:13
Das ist keine Releaseparty für Jedermann, sondern eine listening session!!

Sepp
18.02.2004, 10:53
Bla, mein ich doch, ich Depp! ;-(

JoNNyKaNoNe
18.02.2004, 12:47
stomwarrior ist geil !
besonders die heavy metal fire ep war mit ódinns warriors.

und ramcke ist total bekloppt :D

Seewolf
18.02.2004, 13:42
Original geschrieben von Sepp
Hei Ho,
gibt´s noch wen, der Stormwarrior gut findet? Nächsten Montag fahre ich zur Release Party und höre mir die neue Scheibe mal an. Kenne bisher nix von denen, aber wenn´s hier gut ankommt, sollte ich das wohl schleunigst ändern, was? Damit die auch mal auf dem Stromschlag zu Worte kommen! ;-)

Sepp, wie fährst Du dort hin? Ich würde dich gerne begleiten!!!
Stormwarrior ist eine absolut geile Metalband und Lars Ramcke ein absolut super Typ. Würd gern mal wieder n Bierchen mit ihm trinken! Und da Jörn von Remedy und Goofy (allessamt Kneipenterroristen) auch da sind, hätte ich großes Interesse an dieser Veranstaltung.
Also, was geht ab? Hab von der neuen Platte nur gutes gehört, wenn sie halb so geil wird wie die Heavy Metal Fire EP bin ich sehr zufrieden. Der Titel "Northern Rage" ist ja schon mal geil.

IRON PRAYERS!!!

Thema: Höre die neue Edguy "Hellfire Club"! Affengeil.

Seewolf
18.02.2004, 13:45
Original geschrieben von dark-funeral
Das ist keine Releaseparty für Jedermann, sondern eine listening session!!

Fuck, mal nachfragen ob da was geht. Sonst hab ich Pech gehabt!

Rigorch Bury
18.02.2004, 14:01
Dann will ich aber auch ... :rolleyes:

höre gerade SYRE ~ Psycho

dark-funeral
18.02.2004, 22:51
So, jetzt nochmal für alle, die es noch nicht kapiert haben: Diese Veranstaltung ist nur für die Presse, in dem Fall Metalius.de . Und da Sepp auch schon für unser Magazin geschrieben hat, darf er mitkommen. Normalerweise findet sowas im Studio statt, ist aber kurzerhand verlegt worden. Wenn ihr auch mal dahin wollt, dann bewerbt euch bei Metalius, wir suchen noch Leute!

Jana
18.02.2004, 23:31
hähä christian, gut aufn punkt gebracht. applaus :)

HeadBangeR
19.02.2004, 06:39
gamma ray - last before the storm

HC
19.02.2004, 12:07
für Freunde des geflegten Hardcores :
Red Tape - Radioactivist

dark-funeral
19.02.2004, 16:02
Jo, genau Helge - die Scheibe rockt. Aber die neue Totenmond und Norther sind auch nicht von schlechten Eltern.

HC
19.02.2004, 16:33
Jo, genau Helge - die Scheibe rockt. Aber die neue Totenmond und Norther sind auch nicht von schlechten Eltern.

okay! dann rück`sie raus!!!:D

Old Box
20.02.2004, 16:26
Jau! Norther sind geil!!!
Meine Ohren umsäuselt gerade 'The Black League!' Schon wieder aus Finnland... man sollte da hinziehen, was? Wenn's da nur nicht so kalt und finster wäre,- und wenn man die Leutz da verstehen würde...hehe.

HOA-Rick
24.02.2004, 23:51
ARMORED SAINT - Raising Fear

Dizzy
25.02.2004, 09:25
Dismember-Hate Campaign

HC
25.02.2004, 14:37
Sodom - Marooned

Seewolf
26.02.2004, 10:35
Running Wild - Return Of The Dragon

Dizzy
26.02.2004, 13:41
Toranaga-God´s Gift

HOA-Rick
26.02.2004, 16:08
Oliver Magnum - Same

HC
26.02.2004, 17:08
Original geschrieben von Dizzy
Toranaga-God´s Gift

wenn du die auf CD hast, bringe die bitte mit!
ich habe so`ne Promo-Scheibe mit ein paar Sequenzen drauf!
die fand ich zumindest sehr gut.:)

Dizzy
26.02.2004, 19:25
Wie immer habe ich die guten Sachen nur auf LP.
Leider. :(

HOA-Rick
26.02.2004, 21:43
Hannes Wader - Tankerkönig (immer wieder krass!!!)

Captain
28.02.2004, 17:45
Wie immer habe ich die guten Sachen nur auf LP.
Leider. :(

Ja und ????
Plattenschredder an die Soundkarte ran,
CLEAN gestartet und ab dafür...:D
Aus LP mach CD !!!
Hopphopp...;)

HC
29.02.2004, 00:52
Original geschrieben von Captain
Ja und ????
Plattenschredder an die Soundkarte ran,
CLEAN gestartet und ab dafür...:D
Aus LP mach CD !!!
Hopphopp...;)
nicht, dass es ein Problem wäre, aber....

Captain
29.02.2004, 11:57
aber was ???:p

HC
29.02.2004, 18:51
wie läuft das mit dem "Entknisterer"?

floh
01.03.2004, 14:24
EDGUY - King of Fools !!!! geiler Ohrwurm - muss man gehört haben!!!

Captain
01.03.2004, 16:39
Original geschrieben von HC
wie läuft das mit dem "Entknisterer"?

- unter Restauration: Autoclean für jeden Titel einzeln starten
und "Declicker", "Decracler" und "Denoiser"
zuschalten.
um die Höhen, die durch die
Restauration leiden wieder
aufzupeppenden, den EQ für jeden Titel
auf die "Loudness"- Einstellung setzen
- unter FX: "Loud Max" für jeden Titel zuschalten und hochregeln.
Das paßt das Ganze an eine normale "CD-Lautstärke"
an, sprich: macht man das nicht wird die CD deutlich
leiser als andere. Ca. 30-40% ist meist ein guter Wert.
-dann den ganzen Schmonzens "Berechnen", betiteln, brennen
und gerne auch "mp3en" ;) . You know? :D

Viel Erfolg !!!

JoNNyKaNoNe
04.03.2004, 16:36
ich höre chris barnes immernoch schreien und ihn mir seinen dreads meine hände auspeitschen.. ;)

Captain
04.03.2004, 22:10
Jag Panzer : Thane To The Throne

One Hell Of An Album In Deed !!!

No "Bloody Crime" :D

HOA-Rick
05.03.2004, 17:26
Ax 'N' Sex - Victims Of Time

und wer weiß wie die Nachfolgeband heißt und woher die kommt???

Captain
05.03.2004, 18:38
Ivory Tower aus KI Alter !
Da staunste wa ? :D

HOA-Rick
06.03.2004, 08:43
Yo, das stimmt...

Was machen die eigentlich...ham die sich aufgelöst???

Wäre schade...bin wieder richtig auf den Geschmack gekommen...

MFG Rick

Captain
06.03.2004, 10:47
Ja, die sind in Säure gefallen und haben sich aufgelöst :D :D :D

Ne...ich hab keine Ahnung.
Oder wie der Engländer sagt:
No Ahning...:rolleyes:

Old Box
06.03.2004, 14:53
Die neue Hypocrisy,'The Arrival' düdelt bei mir gerade rum!

Dizzy
08.03.2004, 20:06
Dismember-Where Ironcrosses Grow!!!

extreme-shop
08.03.2004, 22:28
Avril Lavigne .... Dizzy weisst Warum :)

@OLD BOX du hast die Hypocrisy nicht bei mir gekauft :(

Old Box
09.03.2004, 09:04
@Ben, wenn ich Geld gehabt hätte, hätte ich natürlich 'NUR' bei Dir gekauft!!!
...aber da sind in der nächsten Zeit sooo viele Konzerte!
In der Hoffnung auf bessere Zeiten, Gruß von der alten Schachtel!

extreme-shop
09.03.2004, 15:33
@OLD BOX, war nur ein witz :)

und so alt bist du nun auch nicht!!!

Old Box
10.03.2004, 08:06
*lol*, schon klar, Ben, wenn Du meinst...

HOA-Rick
12.03.2004, 18:58
Symphony X - The Odyssey

MFG Rick

Seewolf
16.03.2004, 15:35
Gamma Ray - Heading For Tomorrow

...geiles Solo in der Mitte!

Bratscha
19.03.2004, 11:50
ARCH ENEMY & HATESPHERE!!!

Das bläst einem die Falten ausm Sack!:D

HC
19.03.2004, 12:01
du hast da Falten????? wie widerlich:D

Flotasm & Jetsam - No place for disgrace
hammeralt, aber hammergeil!!!

Captain
21.03.2004, 10:56
Original geschrieben von Bratscha
ARCH ENEMY & HATESPHERE!!!

Das bläst einem die Falten ausm Sack!:D

Keine Haare auf der Brust, aber Falten am Sack.
Na sauber...:p

WARPATH - Kill Your Enemy

Yeeeehaaaahhh...

:D

ava
22.03.2004, 22:16
opeth - black rose immortal

geiler titel, aber für die stromschlag-dizze wirklich absolut unbrauchbar *rofl*

Sepp
22.03.2004, 22:33
The Darkness- Immer noch alles! Hammer! Die wird mit jedem Hördurchgang besser!
Queen- I´m in love with my car
Scorpions- Catch your train
Ministry- Jesus build my Hotrod
Jethro Tull- Locomotive Breath
U.F.O.- Prince Kajuku
Probot- Centuries of Sin
Running Wild- Prisoner of our time
Halford- Silent Screams
Agathodaimon- Body of Clay
Deep Purple- Perfect Strangers
Judas Priest- You´ve got another thing comin
Gluecifer- A call from the other side
Grand Funk Railroad- Into the sun (geil!!!!)
Savatage- When the crowds are gone
Virgin Steele- Noble Savage (das ganze Album)
Twistes FUCKIN´Sister- Stay Hungry
AC/DC- Dirty Deeds done dirt cheap
Venom- S.A.C.R.I.F.I.C.E.

so, reicht ersma..., muss mich ja schließlich wieder meiner Mucke widmen ;-)

Dizzy
23.03.2004, 14:22
Das hörst du alles gleichzeitig?
Ich bin tief beeindruckt.

Halford-Resurrection dreht sich gerade auf meinem Teller. Wenn die neue Priest genauso geil wird dann bin ich zufrieden. :)

Dizzy
24.03.2004, 08:57
Zur Einstimmung auf die Fahrt:
Nordland I und II von Bathory!

dark-funeral
24.03.2004, 10:18
Zur Einstimmung auf die Fahrt:

die alten Necrophobic-Scheiben

HC
24.03.2004, 12:07
zue Einstimmung auf stürmische See:
>Der Tod und das Mädchen< von Franz Schubert!

Sepp
24.03.2004, 15:18
Zur Einstimmung: Die neue Gluecifer!

Dizzy
31.03.2004, 16:00
Motörhead-Overnight Sensation

Old Box
01.04.2004, 07:58
Ich sing den Blues mit Grand Magus!

Captain
04.04.2004, 09:30
OUTLAWS

"Bring It Back Alive"

KULT PUR !!!

HOA-Rick
04.04.2004, 11:40
Black Symphony - Tears Of Blood

Die Limitierte mit ner coolen Version von Rauch aufm Wasser!!!!

Mfg Rick

dark-funeral
05.04.2004, 08:02
Die neue Kataklysm, haut voll rein.

ava
05.04.2004, 10:12
abaddon - de occulta philosophia

"melodic bm" *g* (so wurde sie mir empfohlen) , laute phasen fehlen, aber schön

Bratscha
07.04.2004, 12:41
Misery Index!!!

Kleine Wand die Jungs!

Captain
07.04.2004, 14:31
Du sollst "Massive" hören !!! :D

Jana
09.04.2004, 18:47
Die neue Kataklysm, haut voll rein.

korrekt :D

Captain
13.04.2004, 13:39
LUDICHRIST- "Powertrip" !!!

Yeah !!!

Old Box
14.04.2004, 08:33
:DDa wir am nächsten Montag Besuch von einem mäddelhörenden Ungarn bekommen (Schüleraustausch!), bringe ich mich mit Ektomorf auf den neuesten Stand der dortigen Musikszene,- muss ja mitreden können:cool: .

Captain
17.04.2004, 14:39
Die "neue" Beatallica...
Und die "erste" auch (wieder) !!!
Kostenloser Kult !!!

www.stark-effect.com/beatallica/index2.html

Rigorch Bury
17.04.2004, 14:43
Reasons von Kotipelto und wer ist schuldig?

... ~ genau !!!!!!!

HOA-Rick
17.04.2004, 15:06
Ensiferum! - Same Megageile Scheibe!!!

Ncohmals Dank an den Brenner!

Mfg Rick

(mein 100. Beitrag???- Juchhu!)

Rigorch Bury
17.04.2004, 15:12
Original geschrieben von HOA-Rick
(mein 100. Beitrag???- Juchhu!)

Ihr seid die Geilsten !!!

Captain
17.04.2004, 23:02
Na datt will ich meinen Riconator !!!

:cool:

villeman
21.04.2004, 17:02
jürgen von der lippe - rock n roll, du hast mich nie geliebt

Seewolf
21.04.2004, 21:29
Die neue Lordi (Monsterican Dream)

villeman
21.04.2004, 23:00
helge schneider - round midnight

hab mir übrigens beatallica gezogen, hehe lustrich is des, aber yeah geile qualität teilweise

Captain
25.04.2004, 00:12
Hab die "Countdown To Extinction" von uns Tackerdave mal wieder ausgebuddelt.
Nette Symphony Of Destruction :D
Danach werde ich mir wohl mal die "Youthanasia" reindüddeln.
Der gute alte Megadave...

HOA-Rick
25.04.2004, 11:28
Immer wieder geil Priest - Painkiller!!

Mfg Rick

Seewolf
25.04.2004, 19:37
Virgin Steele - Hot And Wild

villeman
27.04.2004, 20:46
schon seit ich die habe fast ununterbrochen:
helge schneider - the best of

Schwarzdorn
27.04.2004, 21:30
EXODUS !!!!!! Tempo of the Damned!!! Wie Geil?!

Ritual Steel - Blitz Invasion ( kommt Sommer ´04)

ach und sonst hör ich metal....:D

FallenOne
27.04.2004, 21:48
magnum - cry

in letzter zeit wohl das bei mir am häufigsten gehörte lied... ist halt einfach geil

Zakk Wylde
28.04.2004, 16:52
natürlich sind immer wieder die ganzen Fucking-BLS-Alben geil!!!!!

Sepp
28.04.2004, 19:34
Trust-Repression

Captain
28.04.2004, 19:54
SKILIFTER - Seven Schanzen Of Hell

Chrchrchr

;)

Zakk Wylde
28.04.2004, 20:41
Wer ist den SKILIFTER??? Die muss man doch nicht kennen oder???

Sepp
28.04.2004, 21:09
staplerfahrer klaus-der erste arbeitstag: soundtrack

Zakk Wylde
28.04.2004, 21:19
HATESPHERE: Deeper and Deeper

villeman
01.05.2004, 12:55
das boot - soundtrack (alles)

das buch habe 2 mal gelesen, einmal im sommerurlaub am strand, wenn man die wellen hört kann man sich da richtig rein versetzen :D
den dreiteiler habe ich insgesammt bestimmt an die 90-100 mal gesehen, kann eigendlich alle dialoge mitsprechen :D

Captain
01.05.2004, 13:35
Ehhh Allä hassu Hooree inne Nosee ??? :D

Captain
01.05.2004, 13:36
Original geschrieben von Zakk Wylde
Wer ist den SKILIFTER??? Die muss man doch nicht kennen oder???

Doch !!! :mad:

:D :D :D

Old Box
01.05.2004, 23:25
So, bevor es mal wieder in die Berger geht, habe ich mir noch einmal gepflegt die neue Graveworm :'Engraved In Black' reingezogen, nett, sehr nett!!!:D :) :D

FallenOne
07.05.2004, 15:21
Magnum - Kingdom Of Madness

Old Box
08.05.2004, 12:00
Gaanz heißer Tip von mir, sozusagen als Neuentdeckung,- bin noch am forschen:
EQUILIBRIUM
So 'ne Mischung aus Vikingmäddel und Blackmäddel,- und dann noch auf deutsch, voll ungewöhnlich! Aber schöööön!!!

Seewolf
08.05.2004, 12:03
Callenish Circle - Dwelling In Disdain

Captain
08.05.2004, 18:45
Original geschrieben von FallenOne
Magnum - Kingdom Of Madness

Mit Thomas, TC, Rick, Zeus, Apollo und Higgibaby ??? :D :D :D

Seewolf
10.05.2004, 08:55
Dream Evil - The Book Of Heavy Metal (March Of The Metalians)

Dizzy hat mich angesteckt, allerdings bin ich schon über der Hürde von 22 :) *sream* aaaaaaaaaaaaaaaaaah

Bratscha
10.05.2004, 13:09
Die neue Black Label Society - Hangover Music Vol.6

P.S. Zakk Wylde rulez!!!

Zakk Wylde
10.05.2004, 13:23
Natütlich die neue BLack Label Society-Hangover Music Vol.6

ZAKK WYLDE 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

villeman
10.05.2004, 20:14
von macabre:
diverses aus dem digi: behind the walls of sleep/sinister slaughter

u.a. shotgun peterson, vampire of düsseödorf, mary bell...

HellsBells
11.05.2004, 08:48
Exodus - Tempo Of The Damned

Momentan die geilste Scheibe überhaupt harrr

Spirit_Soldier
11.05.2004, 18:38
Falkenbach - ... When Gjallarhorn Will Sound

Spirit_Soldier
11.05.2004, 19:52
Dissection - The Somberlain

dark-funeral
12.05.2004, 09:30
CRIONICS - polnischer Deathmetal mit dark Vocals und ein wenig Keyboard

Sepp
12.05.2004, 10:13
Grip Inc.- The answer
Grip Inc.- Prophecy

HC
12.05.2004, 10:20
Dank Freitag wieder verstärkt:
Slayer - Show No Mercy:cool:

Sepp
12.05.2004, 10:29
Helloween- Metal Jukebox

FallenOne
12.05.2004, 21:53
In Flames - Soundtrack to your escape

HOA-Rick
12.05.2004, 22:05
RIOT -The Privilege Of Power

Mit dem Trompetensignal: STORMING THE GATES OF HEEELLLLLL!!!!!

yeahhh!!!!!

Mfg Rick

FallenOne
13.05.2004, 21:33
The Animals - Boom Boom

herrlich, so ein von-Plattenspieler-auf-PC-mach-Gerät zu haben....

HC
14.05.2004, 02:58
es ist doch nicht wichtig, was mann gerade hört, sondern, was einem die ganze Zeit durch`n Kopf geht!!!

bei mir ist es neben
- Diamonds of the black chess...R.W.
- In Union we stand O.K.
- Be All, End All - Anthrax

nun mal +

J.P. - Breakin`the law!!!

Bratscha
14.05.2004, 11:34
ZEKE!!!!!!

Captain
15.05.2004, 00:31
I bin a bayrisches Cowgirl und i brauch net vui Geld
mit am ganz kloana Schnauferl fahr i rum in der Welt.
Manchmoi wenn i scho z'lang weg bin fühl i mi so verlor'n
i bin a bayrisches Cowgirl sag i dann und fahr hoam.

I bin a gern drob'n in Bochum und oft ziagt's mi nach Berlin
es is ganz gleich wo i hinkomm da habn's die Leut gern wenn i sing.
Und wenn's a manchem so schwer foit daß er alles versteht
greift er sich doch weil's ihm guat gfoit
obwohl's oft klingt ois wär's verdreht.

Und mancher kommt von ganz weit her z'erst nur auf'n kurzen Sprung
doch irgendwann geht er nie mehr und i woaß ganz genau warum.
Er steht wie i hoit auf Bayern, auf unser'n schönen Ammersee
denn sonst wär er längst woanders, doch da bei uns is hoit so schee.

i bin a bayrisches Cowgirl sag i dann und fahr hoam
i bin a bayrisches Cowgirl sag i dann und fahr hoam

:D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D :p :D

Clansman
15.05.2004, 00:42
AINA - Days Of Rising Doom

PILEDRIVER - Metal Inquisition

NOCTURNAL RITES - New World Messiah ( Götterscheibe )

...die kompletten Alben, KULT ! :D

FallenOne
15.05.2004, 11:14
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
seit die das neulich in nem Theaterstück leise im Hintergrund gespielt haben, als sich der Hauptdarsteller erschossen hatte, geht mir das nicht mehr aus dem Kopf
*melancholischwird* :D

Zakk Wylde
17.05.2004, 11:40
Finntroll-Nattfödd

Kann ich nur empfehlen. Die Scheibe ist Hammergeil!!!!!!!!!!!:D :D :D

Seewolf
17.05.2004, 12:30
Accept - Losers and Winners

dark-funeral
18.05.2004, 11:04
Stormwarrior - northern rage

extreme-shop
18.05.2004, 15:15
Orphand Land - Mabool

Anni
18.05.2004, 15:30
Running Wild - Fistful of Dynamite

Zakk Wylde
18.05.2004, 18:40
Mortician- Darkest Day Of Horror

HOA-Rick
18.05.2004, 20:14
Gamma Ray - Insanity & Genius

Clansman
18.05.2004, 20:42
Ich habe gerade die 1. W.A.S.P. wieder ausgegraben. Die spielen am 26.05. in der Fabrik (HH)...und was soll ich sagen :

K U L T !

Warscheinlich muss ich da wieder alleine hinfahren, weil keiner mit will.

...I wanna be somebody, be somebody soon...

Die Neue ist übrigens auch 'ne eins; geht in Richtung "Crimson Idol / Headless Children", kann ich nur jedem ans Herz legen. Ausser Captain, der mag den Sänger nicht ! :D

Captain
18.05.2004, 21:57

Old Box
19.05.2004, 08:35
ANNIHILATOR: King Of The Kill, endlich hab' ich die auch! Nett, auch die langsamen Songs!:)

Dizzy
19.05.2004, 08:43
Gorefest-Erase

HC
19.05.2004, 10:31
Original geschrieben von Clansman
Ich habe gerade die 1. W.A.S.P. wieder ausgegraben. Die spielen am 26.05. in der Fabrik (HH)...und was soll ich sagen :

K U L T !

Warscheinlich muss ich da wieder alleine hinfahren, weil keiner mit will.

...I wanna be somebody, be somebody soon...

Die Neue ist übrigens auch 'ne eins; geht in Richtung "Crimson Idol / Headless Children", kann ich nur jedem ans Herz legen. Ausser Captain, der mag den Sänger nicht ! :D

wenn ich nicht arbeiten muss, komme ich vielleicht mit!
ansonsten höre ich mir ebenfalls grade die neue an.

und: der Sänger ist ja auch hässlich!!!:p
kein Wunder, dass Captain den nicht mag!

Captain
19.05.2004, 14:22
Genau, der Blacky ist nämlich unsexy !!
Naja, es kann ja auch nicht jeder Sänger so eine galaktische Sexbombe sein wie Angry Anderson :D

Übrigens, vergesst Sexy T. !!
Es lebe Sexy C. !!
Chrr chrr chrr ... :p

Dizzy
21.05.2004, 12:13
Anthrax-We´ve come for you all

Old Box
24.05.2004, 12:48
Kochen zu MY DARKEST HATE-At War, das gibt ein scharfes Süppchen...

Sepp
24.05.2004, 17:02
Ich koche am liebsten zu:

Accept- Eat the Heat
Judas Priest- Eat me alive
Judas Priest- Grinder
Tankard- The morning after
Anthrax- Fistful of metal

Mhmmm, mjamm, mjamm!;)

Sepp
24.05.2004, 17:02
Ups, ganz das Salz vergessen:
Motörhead- eat the Rich
:cool: :cool:

Seewolf
29.05.2004, 11:53
Die neue UDO ist besonders geil.
Meine Favoriten:

Pull The Trigger
The Land Of The Midnight Sun

Captain
29.05.2004, 18:19
Asshole von uns Eugen !!
Also ich find die cool...
:rolleyes:

Seewolf
29.05.2004, 22:58
Six Feet Under - Blackout

Anni
30.05.2004, 08:54
Hammerfall - Angel of Mercy

Dizzy
31.05.2004, 11:17
Habe mal wieder die Pleasure to Kill von den guten alten Kreator ausgegraben.

HOA-Rick
31.05.2004, 14:10
Annihilator - All For You

Demon Dance haut i voll in die Kerbe von King Of The Kill!

Mfg Rick

Captain
01.06.2004, 18:50
The Great KAT : "Worship Me Or Die" !!!

Metal Metal Metal
Messiah !!
Metal Metal Metal
Messiah !!
Metal Metal Metal
Messiah !!
Metal Metal Metal
Messiah !!
Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal Metal !!!

(offensichtlich ein Song über Captain :D :D :D)

HC
01.06.2004, 20:52
schon beim ersten Mal, als ich das Video dazu sah, wusste ich, es ist eine Transe:D
hast dich heftigst verändert!!!:p

Captain
02.06.2004, 23:12
Du Doofer Du !!

:(

Dizzy
09.06.2004, 21:44
Broken Hope-Swamped in Gore

Sepp
09.06.2004, 21:51
Birth Control- live
Verdammt ehrlicher, psychedelischer Rock aus D-Land mit einem der besten Drummer der hiesigen Rockszene ever!
Trial Trip on high!!

HC
09.06.2004, 21:54
klingt zwar etwas komisch, aber:
derzeit stehe ich voll auf unsere Nationalhymne!

ich hoffe, ich werde sie in den nächsten 4 Wochen des öfteren noch im Fernsehen hören können.:cool:

außerdem:
Lotto King Karl - Fußball und Dosenbier

Dizzy
09.06.2004, 21:56
Atrocity-Infected
Netter ruhiger Grind Core im Stile der frühen Napalm Death.

Dizzy
09.06.2004, 21:58
@HC: Unsere Nationalhymne kannst du am Sonntag Abend wieder hören.
Nämlich dann wenn Michael Schumacher den GP von Kanada gewonnen hat. :D

Oder wolltest du damit auf unsere glorreiche Nationalmannschaft anspielen, die bei der Neuauflage des Wunders von Bern vergessen hat die Tore zu schiessen? :D

HC
09.06.2004, 22:02
mit des öfteren meinte ich lediglich:
häufiger als die absehbaren 5 Male! ;-)

(oder ist in den nächsten 4 Wochen ein F1-Rennen mehr, als ich dachte???)

Seewolf
09.06.2004, 22:03
Die Nationalhymne höre ich derzeit auch fast jeden tag!

Ansonsten die neue Exodus und Stormwarrior.

dark-funeral
10.06.2004, 13:10
Malevolent Creation, die neue ist ein Killeralbum!

HC
10.06.2004, 13:21
Millenium - "Jericho"

nur aus Neugier, nicht dass ich die Scheibe kenne!
aber der Sound ist schon mal viel versprechend

Dizzy
11.06.2004, 07:20
In stillem Gedenken:
BATHORY-TWILIGHT OF THE GODS

HC
11.06.2004, 07:40
In stillem Gedenken:
BATHORY-TWILIGHT OF THE GODS

und jeder weiss, dass das gut ist!!!!!:)
ich könnte mich hauen, weshalb ich das nicht häufiger spiele, aber ....

(keien dummen Kommentare bitte!)

HellsBells
11.06.2004, 13:27
Surturs Lohe - Vor Walvaters Thron

Verdammt geiler Pagan Metal

Captain
11.06.2004, 17:15
Motörhead - "Inferno"

Cool...

FallenOne
11.06.2004, 17:55
Blind Guardian Live CD1 Track7: The Soulforged

mein momentanes absolutes Lieblingsalbum

Sepp
11.06.2004, 18:51
Scorpions- Unbreakable

Sepp
11.06.2004, 21:37
muss doch imemr wieder feststellen, dass GRAVE DIGGER eine der wenigen Bands sind, von denen ich mir JEDES Album immer wieder anhören kann, ohne mich zu langweilen! Geile Band, geile Hymnen! Höre grad Excalibur durch! Vor allem Emerald Eyes ist ja wohl die Ballade vor dem Herrn (bzw. der Dame)!

Seewolf
12.06.2004, 11:07
Komisch, ich hör auch grad Grave Digge allerdings die Rheingold.
Das Boltendahl und co der Hammer sind haben sie ja im Januar in HH bewiesen.

HOA-Rick
12.06.2004, 11:56
Nationalhymne?
Dann empfehle ich Deep Purple - Come Hell or High Water (LIVE)

Da spielen sie als Intro für Speed King den ersten Vers der Nationalhymne...in Zukunft sollten alle Nationalhymnen bei WMs, Staatsbesuchen etc...nur in dieser Form präasentiert werden...hehe.
Dat wäre doch was..statt den albernen Pläsern so richtig fette bratzige Gitarren...

Übrigens auch die Smoke on Thne Water version ist auf dieser Live -Scheiblette HAmmer! Und Ánya und Child In Time...Wow!!!

Wahnsinn! Deep Purple gehören zu Recht in den Mount Ruschmore...als son paar blöde Amerikanische Präsis... ,-)

Mfg Rick

PS: Gegen Bläser habe ich aber ansonsten nichts..besonder s nicht bei RIOTs "Priviliege Of Power"! STORMING THE GATES OF HELLL!!! YEAHHH *singundgröhl*

HC
12.06.2004, 13:31
also besser als die ätzenden Tenöre, die mit ihrer quitschenden Stimme alles in Grund und Boden reißen, ist deine Idee allemal!

aber das Blech ist immer noch das unltimativ beste, was es gibt!
Du glaubst ja nicht, wie sehr ich die bei Fußballspielen vermisse!
immer nur das blöde Weib bei unsrer Hymne:mad:

Clansman
12.06.2004, 22:31
Apropos Hymnen,

auf der neuen Motörhead (Inferno) sind auch nur Hymnen !
Das Teil rappelt bei mir seit 4 Tagen aus den Boxen und was soll ich sagen : nach 2 schwachen Alben...Motörhead are back !! :D

HC
13.06.2004, 06:31
the clansman is marchin` against the law!!!

ich will auch mal Motörhead hören!
nicht immer nur Orgasmatron!

Rigorch Bury
13.06.2004, 11:58
Der See mit dem Berg in der Mitte. Wundervoll. Wacken ist Gesetz und Mutter beim Bär ist der Kranz am Rand der Ringe.

ich höre: Stimmen, (Der Hausmeister - genau der)

"Vernunft ist nur, was andere verordnen!"

HC
13.06.2004, 14:18
du sagst es:D

Her Royal Madness
13.06.2004, 18:43
Krieg die neue Motörhead auch nicht mehr raus.
Ist halt Motörhead - wer hätt´s gedacht-
aber oberscharf.

Old Box
14.06.2004, 13:23
Ich habe eine alte Kyuss ausgebuddelt. Einfach nur GEIL!!! yeah, bang, hops, hüpf, uuh! 'Blues For The Red Sun'!!!!
Wünsche mir was davon am Freitag!!! (Green Machine vielleicht??)BIIIITTEEEE,- ich tanz auch!
(Habt Ihr die da???););) ;)

HC
14.06.2004, 13:46
wenn Sepp hier dementiert, bringe ich sie mit!:)
aber ziemlich sicher hat auch er sie und dann auch mit:cool:

Old Box
14.06.2004, 15:17
...:D cool!:D ...

Her Royal Madness
14.06.2004, 17:30
Sepp hat mir "Electric" von The Cult (von 87) ausgeliehen - straight and SEXY Rock´n Roll!!! Turns me on.

Sepp
14.06.2004, 19:16
Die Blues for the red sun hab ich regelm´ßig mit und spiel sie eigentlich auch jedes mal ;-)
Und The Cult wird demnächst häufiger antörnen! Hell yeah!

Anni
14.06.2004, 19:41
Herman`s Hermits - Something is happening
*kicher*

Her Royal Madness
14.06.2004, 19:43
Sehr schön.
Und was machen denn Herman´s Hermits?

Anni
14.06.2004, 20:07
Wie denn?Das weißt du nicht?*gg*
Das ist etwas ältere Musik..also...ähhh..so Oldies halt :rolleyes:

Her Royal Madness
14.06.2004, 20:36
Ähhh.... also was denn für Oldies, ist ja ein etwas ungenauer Begriff...
wenn ich mich jetzt als Volltrottel geoutet haben sollte, dann tut´s mir leid:cool:

Anni
14.06.2004, 20:40
es ist kein Metal, falls du darauf hinaus willst*gg*
Ich höre auch Dinge außerhalb des Metaluniversums ;)

Her Royal Madness
14.06.2004, 20:44
Ich wollt doch nur so ungefähr den Stil erfahren - der Name ist schon so ... das Metaluniversum ist zwar das größte von allen, doch auch ich verirre mich manchmal in kleinere und dann ist das auch okay...

Anni
14.06.2004, 20:51
Stil von Oldies zu bestimmen fällt mir schwer, ehrlich gesagt..Sorry..Is halt so in die Richtung Abba, nur halt mit Männern..also..
Naja, nicht toll, aber du weißt schon was ich meine*g*

Her Royal Madness
14.06.2004, 21:06
Ich nehm mal an: männliche Sopranisten?

Anni
14.06.2004, 22:19
Nee, keine Kastraten:D
Hör halt mal rein, wenn du mal hier bist, dann biste voll informiert;)

Her Royal Madness
14.06.2004, 22:23
OK, Augen zu und durch.

Persil!
14.06.2004, 22:33
Threshold - Oceanbound

dark-funeral
15.06.2004, 08:36
God Dethroned - Into The Lungs Of Hell

Seewolf
17.06.2004, 20:17
Gomorra - Artilleries Of Heaven